Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Gyfu
jaaa, ist es!!!
dann hilf mir doch mal: was soll ich nehmen??
das rattige pinke oberteil mit puschelfransen oder lieber das pailletten-top mit rückenauschnitt.....und lieber ne schlaghose oder nen quietschgrünen latex-mini??
overknees oder gar keine strümpfe??
lila lidschatten oder besser hellblauer??
zartrosa lippenstift oder doch den mit glitzer in rot??
haare noch blond färben oder nur strähnchen??
hochgesteckt oder zöpfchen??
Willst du Thökk Konkurrenz machen???

@Thökk: Sorry!!! Ich konnt's mir nicht verkneifen!! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
*lol*
"wir treffen uns dann bei der trulla, die sich so geschmackvoll kleiden kann!! wo die augen am meisten geblendet und gereizt werden, bist du richtig!"
sehr gut!!
:D
Achja, vergessen: Overknees, der rote Lippenstift und blondieren bitte. Du mußt nur aufpassen, daß du auffem Weg zu Tryptichon nicht eine Strasse zu früh abbiegst. Man könnte dich mit den Profis verwechseln...;):D;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Achja, vergessen: Overknees, der rote Lippenstift und blondieren bitte. Du mußt nur aufpassen, daß du auffem Weg zu Tryptichon nicht eine Strasse zu früh abbiegst. Man könnte dich mit den Profis verwechseln...;):D;)

nenene..das mach ich absichtlich dann...stöckel da mal eben lang, verdien ein bisschen kohle und dann hab ich genug zum versaufen!! :D