Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
Juuuhhhhhhuuuuuuuuuu........ genau!!!!!! Ich hab schon seit 24.11. keine Arbeit mehr bin jetzt bis 19.12. inner bErufschule und brauch erst am 05.01. wieder zur Arbeit!!!!!!!!!!!

Und bei mir gehts zwischen den Feiertagen erst so richtig zur Sache :

Zwei Werkstätten und einen Laden umziehen, neu aufbauen und die Neueröffnung für den 09.01.04 vorbereiten.......

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Uiuiuiui! :D

Das kann was werden. :D

@Gyfu: Mein Doppelgänger hat noch immer so ein Trauma. Der meinte zu seinem Zivi, da sei so eine böse Gestalt aus dem Dunkel auf ihn zu gesprungen, habe ihn mit den Augen und nem Lispeln hypnotisiert und ihn dann voll getextet, bis sein Gehirn vollends aufgeweicht war.

Ich werde wie gesagt dieses Mal persönlich vorbei kommen und die Sache untersuchen.

*Ausweisvorzeigt,derihnalsSonderermittlerderForumsmarinekenntlichmacht*

Hoffentlich werde ich nicht schon auf der Fahrt von dieser Gestalt angegriffen... :rolleyes:

;)

:D:D:D:D

*freu**freu**freu*

wassss ssssagsssst du??
:D

wir fahren aber gar nicht zusammen wie's aussieht!! :( och, eig is dat schade!!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
aaaalso ich würd gerne kommen aber ich weiss noch nicht wie ich hinkommen soll...

kommt jemand in der gegend Gummersbach/Remscheid/Köln oder so vorbei?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Corny
aaaalso ich würd gerne kommen aber ich weiss noch nicht wie ich hinkommen soll...

kommt jemand in der gegend Gummersbach/Remscheid/Köln oder so vorbei?

frag mal ice queen und/oder vampirchen, die kommen aus remscheid.... vielleicht können die dich noch mitnehmen

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Dark Boeller
wer kommt eigentlich alles vorher innen BT?
Ich denke es wäre einfacher die aufzuzählen die vorher nicht in den Buddenturm kommen...:D

Original geschrieben von Kohlenhydrat
@karsten: Kann ja sein dass ich mich täusche, aber ich hab dass Gefühl, dass jedesmal wenn du die Liste postest (und editierst), ein weiterer nen Schlafplatz bekommt. Wieviel Leute pennen denn mittlerweile bei dir? Oder hast du noch ein paar zusätzliche Zimmer angemietet? :confused: :D
So ca. 8. Ja es wird voll. Mal sehen ob Funny auswandert oder ob er es erträgt.:D