Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Wir fahrn doch eh fast dran vorbei wenn wir von Kiel aus fahren.
Ich will aber mit Dir zusammen fahren.

*mitdemfussaufstampft*

sag mal, hörst du schlecht??
ich habe gesagt, ich fahre mit jack, falls du früher loswillst...do oder mi oder wann auch immer...

wenn du von kiel aus fährst, erst kalashnikov einsackst und den kaeptn aus buxte holst...klar fahr ich dann mit dir...
*tätschel* is ja gut...

jackmet

Original geschrieben von Gyfu
also, wenn grade ich vergessen werde....*kopfschüttel*
langsam zweifle ich an euch, jungs!! :D

Wieso? Wenn Judas davon ausgeht, ich nehme dich mit und ich davon ausgehe Judas nimmt dich mit, ist es halt um dich geschehen.
Am Ende werden Judas und ich in Münster uns über unsere Planlosigkeit amüsieren und ein bis zwei Bier auf dich trinken;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wieso? Wenn Judas davon ausgeht, ich nehme dich mit und ich davon ausgehe Judas nimmt dich mit, ist es halt um dich geschehen.
Am Ende werden Judas und ich in Münster uns über unsere Planlosigkeit amüsieren und ein bis zwei Bier auf dich trinken;):D

ja, mach weiter so, schätzchen!!
das zahl ich dir heim!!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hmm....

bis eben dachte ich noch, ich würde das so einigermaßen kapiert haben, wie die planung mit fahren und mitfahren und so funktionieren soll.....

das ist super-sau-geil. wie damals in der berufsschule.
mit jedem tag verstehe ich weniger....
ich lasse mich ab jetzt sofort kryogenisch einfrieren und wache erst am 19. wieder auf und lasse mich dann überraschen was passiert.

bis dann.
;)

jackmet

Original geschrieben von kalashnikov
hmm....

bis eben dachte ich noch, ich würde das so einigermaßen kapiert haben, wie die planung mit fahren und mitfahren und so funktionieren soll.....

das ist super-sau-geil. wie damals in der berufsschule.
mit jedem tag verstehe ich weniger....
ich lasse mich ab jetzt sofort kryogenisch einfrieren und wache erst am 19. wieder auf und lasse mich dann überraschen was passiert.

bis dann.
;)

da mußt du aber aufpassen, sonst wirst du noch vergessen;)