Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich bitte nochmal um ´ne kurze aufklärung. erstmal danke an metalsulm für seine info, den ich aus loyalitätsgründen auch nie mehr beim pissen fotografieren werde.

also, kryptichon eine metaldisco. eintritt und bierpreise ??
kann man sich das als normalsterblicher leisten ?
kommt man da hin und wieder weg ? gibt es ´n bus oder sowas ?
der samstag ist offen ? ist noch eine schwesternheimzimmer frei ?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
ich bitte nochmal um ´ne kurze aufklärung. erstmal danke an metalsulm für seine info, den ich aus loyalitätsgründen auch nie mehr beim pissen fotografieren werde.

also die Kosten waren immer recht im Rahmen....die Münsterraner können Dir da sicherlich genaueres sagen :D:D

Auch im Schwesternwohnheim ist sicherlich noch was frei...Du solltest allerdings mit ein paar Leuten ein Zimmer teilen, dann wird´s sicherlich billiger ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov

Puh was kost das Eintritt?? Nicht mehr als 3 € denk ich, ich bezahl da nie...:D
Das beste Bier ist paradoxer Weise das billigste: Halber Liter Pinkus Spezial 2 €.
0,33l Diebels oder Krombacher 1,80 €.
Ob Samstags morgens um 5 Busse fahren bin ich mir nicht sicher.:D Bisher immer mittem Taxi nachhause gefahren wenn Gäste da waren und das Fahrrad als Transportmittel ausgefallen ist.
In Sachen Unterbringung bitte ich noch mal um Geduld, da wird sich bestimmt noch was tun. Es sei denn ihr wollt lieber ´zu den Schwestern.;)