Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ich so doof bin und bis vor 3 tagen nicht wusste, dass man nur auf eigene q&a eröffnungsthreads antworten kann und nicht auf die anderer...ach, hab irgendwo ganz unten deine wunschliste gefunden und da dacht ich mir push ich die mal nach oben und unterstütz den karsten mit scyclad und watt is? ich hab ne halbe stunde gebraucht um zu rallen, dass das wohl irgendwie nich geht... wärs gegangen, hätteste von holger sicher ne bessere antwort bekommen oder sagen wir mal eine, die man zumindest besser verstanden hätte...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich so doof bin und bis vor 3 tagen nicht wusste, dass man nur auf eigene q&a eröffnungsthreads antworten kann und nicht auf die anderer...ach, hab irgendwo ganz unten deine wunschliste gefunden und da dacht ich mir push ich die mal nach oben und unterstütz den karsten mit scyclad und watt is? ich hab ne halbe stunde gebraucht um zu rallen, dass das wohl irgendwie nich geht... wärs gegangen, hätteste von holger sicher ne bessere antwort bekommen oder sagen wir mal eine, die man zumindest besser verstanden hätte...:D
Na dann...:D

achso, ham wir schon herbst? dann brauch ich ja gar nicht mehr so viel wasser

vielleicht die typen hier:
http://www.skycladforum.de/images/d..._6_publikum.jpg

Mußt du sowas hier posten?
Verdammt...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
ich habe heute beim abendessen einen bericht über augenoperationen gesehen...
Mach nur Witze über Kurzsichtige...:rolleyes:

Original geschrieben von Gyfu
do-hoch...das ist es!!
:D :D :D

herzallerliebst gradezu...;)
*resignierendaufstöhn*
Wennes so sein soll...

hach, da strampel ich mir wie bescheuert eins ab und dann kommt von dir nur ein NA DANN....sbcvlsbooävhvooaoaco

Ich müh mir hier die Fingr ab um allem zu folgen und dannsowatt..*hmpf*