Kohlenhydrat
W:O:A Metalmaster
Wir haben den Besitzer allerdings noch nicht vorgewarnt... Sollten wir dann wohl bald mal machen...
*g* Der wird sich freuen!!!! Am besten macht in diesem Monat keine Werbung!!!!!Original geschrieben von Kohlenhydrat
Wir haben den Besitzer allerdings noch nicht vorgewarnt... Sollten wir dann wohl bald mal machen...

Naja der GRUND des kommens, sei jetzt mal dahingestellt.......aber sie kommen!!!!!*g*Original geschrieben von maya
ich hab freitag schon mal mark(einer von den moshpit djs) vorgewarnt.er war beeindruckt,so von wegen "und die kommen alle nur deswegen nach münster?"![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Naja der GRUND des kommens, sei jetzt mal dahingestellt.......aber sie kommen!!!!!*g*
@Gyfu: Ich penn jetzt übrigens bei dir im Bett *g*
Wir sind IMMER anständig!!!!!!
Kolenhydrant ist Zeitlich begrenzt am Samstag und es pennen schons ehr viele Leute bei ihm und Puschel besteht darauf, dass ich bei ihm penn *g*Original geschrieben von Gyfu
ehecht?? wie kommt's??
Original geschrieben von Thökk Urd
Kolenhydrant ist Zeitlich begrenzt am Samstag und es pennen schons ehr viele Leute bei ihm und Puschel besteht darauf, dass ich bei ihm penn *g*
Nein werde direkt schon am Fr bei euch einmarschiern!!!!!!! *g*Original geschrieben von Gyfu
von sa auf so also??
*AugenbraueHochZiehtUndVerwegenGuck**g*Original geschrieben von Thökk Urd
Nein werde direkt schon am Fr bei euch einmarschiern!!!!!!! *g*
Puschel besteht drauf*g*
Weswegen auch immer................

Original geschrieben von maya
ich hab freitag schon mal mark(einer von den moshpit djs) vorgewarnt.er war beeindruckt,so von wegen "und die kommen alle nur deswegen nach münster?"![]()

Original geschrieben von der_harry
Na mal schauen wir er das ganze so sieht, wenn wir wieder wech sind![]()