jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
thökki, hab heute rum gekauft, wenn der es bis dahin übersteht, bring ich dir was mit!!!
![]()
Hmmm...das bringt mich auf eine Idee. Bald ist ja wieder Feuerzangenbowlenzeit

thökki, hab heute rum gekauft, wenn der es bis dahin übersteht, bring ich dir was mit!!!
![]()

Original geschrieben von jackmet
Hmmm...das bringt mich auf eine Idee. Bald ist ja wieder Feuerzangenbowlenzeit![]()

oh...oh...oh....ich muss sofort in erfahrung bringen, wann feuerzangenbowlenparty von der uni is.....oder war das schon oder is das schon wieder??!!
*losrennt*
immer soviel los!!!![]()
![]()

UI........Noch mehr zum Freuen!!!!Original geschrieben von Gyfu
hab heute rum gekauft, wenn der es bis dahin übersteht, bring ich dir was mit!!!
![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
@Jackmet: Willste ne Feuerzangenbowlen-Gabel mitbringen? Ich hab noch 2 Zuckerhüte!
JACKY!!!!
wie heißt der thread?????!!
mann, mann, mann....![]()

Also bring sie zu MIR mit und Bring Gyfu gleich auch mit dann machen wir FeuerzangenRUMbowle und lassen den Moshpit sausen....Original geschrieben von jackmet
Ihr müsst mir schon genaue Zeitangaben und Orte geben! Sonst rede ich immer gerne an allem vorbei![]()
Ja, und am nächsten Morgen schaut Ihr hier ins Forum, lest die ersten Berichte und werdet den ganzen Tag nur weinen !!Original geschrieben von Thökk Urd
Also bring sie zu MIR mit und Bring Gyfu gleich auch mit dann machen wir FeuerzangenRUMbowle und lassen den Moshpit sausen....
*HändeSchützenAnDenKoppHaltUndDuck*
Also bring sie zu MIR mit und Bring Gyfu gleich auch mit dann machen wir FeuerzangenRUMbowle und lassen den Moshpit sausen....
*HändeSchützenAnDenKoppHaltUndDuck*
! Und zwar bei Thökki schießen wir uns mir Feuerzangenbowle alle Lampen aus - schon wieder
Ha! Jetzt wissen wir, was wir von Sa auf So machen! Und zwar bei Thökki schießen wir uns mir Feuerzangenbowle alle Lampen aus - schon wieder
![]()

Naja Bowle is GUT aber SCHIEßEN?????Original geschrieben von jackmet
Ha! Jetzt wissen wir, was wir von Sa auf So machen! Und zwar bei Thökki schießen wir uns mir Feuerzangenbowle alle Lampen aus - schon wieder
![]()
Naja Bowle is GUT aber SCHIEßEN?????
@Gyfu: Sei froh das du son netten Taxifahrer hast!

Wir können uns die Lampen auch ausBALLÄÄÄÄÄRN!!!![]()