Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jackmet
Ich hatte letzte Woche Montag einen Arbeitsunfall. Ich hab mir mit nem nagelneuen Obermesser, von unserem Schneidwerk den Mittelfinger, bis runter zum Gelenk, aufgeschnitten. Ich bin beim Schrauben festziehen abgerutscht.
Aua. Datt tut ja schon beim lesen weh. Na bei sowatt kann man wenigstens guten Gewissens ein- zwei Bierchen trinken.:D
Mach Bogenoffset, da gibbet so´n Schneidwerkgedöns nicht.;)

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Aua. Datt tut ja schon beim lesen weh. Na bei sowatt kann man wenigstens guten Gewissens ein- zwei Bierchen trinken.:D
Mach Bogenoffset, da gibbet so´n Schneidwerkgedöns nicht.;)

Bis Donnerstag bin ich noch krank geschrieben. Gerade richtig - weil wir dann die Rock Hard - Jubiläumsausgabe drucken:D

Ach so, ab wann soll ich eigendlich bei dir sein? Denn das mit der Fahrerei wird langsam zu einem richtigen Spektakel:rolleyes:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Ich hatte letzte Woche Montag einen Arbeitsunfall. Ich hab mir mit nem nagelneuen Obermesser, von unserem Schneidwerk den Mittelfinger, bis runter zum Gelenk, aufgeschnitten. Ich bin beim Schrauben festziehen abgerutscht.
UIIII, jaaa diese Geräte sind gefährlich*g*
Na hoffentlich hast du net mehr so dolle Schmerzen!!!!