jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Wir werden da irgendwann rüber schlurfen wenn sich alle versammelt haben und wir uns bei mir losreissen können.![]()
das konnten wir ja das letzte mal nichtOriginal geschrieben von Karsten
Wir werden da irgendwann rüber schlurfen wenn sich alle versammelt haben und wir uns bei mir losreissen können.![]()
das konnten wir ja das letzte mal nicht
Original geschrieben von Tapio
Dafür müsstest du erstmal vernünftig im Sitzen pennen können!Wenn du in der Schule einpennst, liegst du immer auf dem Tisch.
![]()
Und wie das stimmt!Original geschrieben von Gomorra
Das stimmt nicht!
*grummelichwerd*
Ich weiss es schließlich aus eigener Anschauung und kann Zeugen benennen. Und selbst auf Partys pennst du nicht im Sitzen ein, sondern legst dich immer vorher hin. 
Original geschrieben von jackmet
Du Karsten???? Hast du ein Kartenspiel zu Hause?
Wenn ich dann schon zuhause bin kein Thema...Original geschrieben von Gyfu
mal ne frage: darf ich bei irgendwem nen zwischenstop einlegen bis mein diener mich in empfang nehmen kann??
hab keine ahnung und er auch nich so genau, wann das sein wird...aber falls....ich benehm mich auch!!
![]()
Original geschrieben von Tapio
Und wie das stimmt!Ich weiss es schließlich aus eigener Anschauung und kann Zeugen benennen. Und selbst auf Partys pennst du nicht im Sitzen ein, sondern legst dich immer vorher hin.
![]()
Wenn ich dann schon zuhause bin kein Thema...

Sicher. Aber bei mir gibbet nur Skat und nich dieses komische Doppelkopf.Original geschrieben von jackmet
Du Karsten???? Hast du ein Kartenspiel zu Hause?

Sicher. Aber bei mir gibbet nur Skat und nich dieses komische Doppelkopf.![]()
Sicher. Aber bei mir gibbet nur Skat und nich dieses komische Doppelkopf.![]()
Original geschrieben von Widar667
awa, kartenspiele wie doko oder skat sin kagge!
poker, schwimmen (alias "bull", alias "knack" alias...) und mau-mau mit verschärften regeln ruhlen!!!![]()