Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Und wir treffen uns vorher im Buddenturm? Ich hätt da ja ganz gerne dann mal 'ne Wegbeschreibung und 'ne Adresse hin, vom Bhf aus ... :D

öhm... da frag harry und black nochmal... dann könnt man sich am BHF treffen... ;) und dann losmarschiern... obwohl: besser is dat vielleicht...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Wär das nicht sinnvoll erstmal dahin zu gehen, wo man/frau später auch pennt?
Das sowieso. Aber evtl. komm ich früher als die annern, dann lad ich mein Zeugs schon ab und dann eier ich zum Bhf zurück und so. Gell. :) Und es ist am Besten, wenn die Wegbeschreibung von einem zentralen Punkt ab geht, damit JEDER was von hat ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Pff... Wo das ist, weiss ich nicht... Ich dacht halt nur so, wegen Schlafsack und so nem Krams, damit ihr dat Zeug nicht die ganze Zeit rumschleppt.

nja, aber da müssen wir dann mit unserm Zeugs hin... ;)

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Das sowieso. Aber evtl. komm ich früher als die annern, dann lad ich mein Zeugs schon ab und dann eier ich zum Bhf zurück und so. Gell. :) Und es ist am Besten, wenn die Wegbeschreibung von einem zentralen Punkt ab geht, damit JEDER was von hat ;)

Aha.... Verstehe.... Wenn ihr mir eure E-mail-adrssen pm'nt, kann ich euch wohl ne vernünftige Münster-Karte schicken, mit Buddenturm schon drauf eingezeichnet.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aha.... Verstehe.... Wenn ihr mir eure E-mail-adrssen pm'nt, kann ich euch wohl ne vernünftige Münster-Karte schicken, mit Buddenturm schon drauf eingezeichnet.
:) schööön... PM kommt sofort... :)