Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hör auf zu heulen! ;)

Ich bin auch (fast) völlig blind zum Forumstreffen nach Hamburg gefahren (Luci und Mono hab ich vom fernen aufn Metal-Bash gesehen, sonst noch niemanden) und es trotzdem supi geklappt. Ein Bild von dir und ein Blick auf die Bilder der anderen in der Gallery tut Wunder.

Die meisten kennen deinen Nickname. So gings mir zumindest.

Ich steh da rum und sondiere die Lage und werde plötzlich von sonnem "Ding" angequatscht": Du bist doch KaeptnKorn! Ich bin Gyfu!
Daraufhin erstmal über irgendwas geklönt (hab ich leider schon wieder vergessen :rolleyes: ).

Viburnum Opulus hat mich dann Baerbael vergestellt:
Baerbael, das ist KaeptnKorn.
Baerbaels Kommentar: War ja klar, die Typen mit der größten Klappe, haben die häßlichste Visage. :D:D:D:D

Das klappt schon, nur Mut!!

;)

OK Chef ! ;) Nur eins noch....

Wo ist die Gallery ? Hier muß man erstmal durchsteigen .

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Viburnum Opulus hat mich dann Baerbael vergestellt:
Baerbael, das ist KaeptnKorn.
Baerbaels Kommentar: War ja klar, die Typen mit der größten Klappe, haben die häßlichste Visage. :D:D:D:D

jaja, meine sagenumwogene freundlichkeit hat sich schnell rumgesprochen!!:D:D:D:D:D