black
W:O:A Metalmaster
sodele, mich (er)kennt zwar eh jeder aber ich hab mir jetzt mal ultrakrass ein Namensschild gebastelt! 

cool....hast du das auch an? Mal sehn ob ich mir eins bastle.....könnte ja n Shirt anzihn mit meinem Ava drauf!!!Original geschrieben von black
sodele, mich (er)kennt zwar eh jeder aber ich hab mir jetzt mal ultrakrass ein Namensschild gebastelt!
Original geschrieben von Baden Devil
Mal so ein Vorschlag:
Wie wärs wenn alle ein Namenschildchen beim Treffen tragen, damit auch die neuen gleich wissen wer, wer ist.
<- das nicht ohne eigennutz vorschlägt
klaro...hab noch son Ansteckensdingens von irgendnem Seminar gehabt, Schildchen gebastelt, reingesteckt und an die Kutte angestecktOriginal geschrieben von Thökk Urd
cool....hast du das auch an? Mal sehn ob ich mir eins bastle.....könnte ja n Shirt anzihn mit meinem Ava drauf!!!
Original geschrieben von Thökk Urd
OK ich werd mich vorstellen.....am besten vor die Theke!
Hey toll!!!Original geschrieben von Demon
Cool, da werd ich auch des öfteren sein... Dann sehen wir uns ja.![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
@Black: SCHÖNES Schild! Hoffentlich isses auch fest genug, nicht das es beim moshen mit mir irgendwann in meiner Schulter steckt....
...das wird sich bei der Götterdämmerung herausstellen.....Original geschrieben von Thökk Urd
Hey toll!!!
@Black: SCHÖNES Schild! Hoffentlich isses auch fest genug, nicht das es beim moshen mit mir irgendwann in meiner Schulter steckt....
Original geschrieben von black
klaro...hab noch son Ansteckensdingens von irgendnem Seminar gehabt, Schildchen gebastelt, reingesteckt und an die Kutte angesteckt
http://www.mctheis.de/namensschild.jpg
Original geschrieben von maya
reichts wenn ich mein krankenschwesterkleid anziehe?erkennt ihr mich dann?aber nich daß die thökki dann wieder denkt ich wär gyfu![]()