Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Dark Boeller
LOl kann mir mal einer sagen wie lange man einmal vom norden von münster zum MPMP läuft? ;) :D

MPMP? Watt datt denn? Wahrscheinlich Moshpit metal Party?! Höhö, das ist schoen weit. Der Budenturm ist ja auch im Norden. ich wuerde tippen vom BT bis hawerkamp (grob geschaetzt) 45 Minuten-1 Stunde. Kommst Du vorher nicht in den Buddenturm? vielleicht kann Dich einer mitnehmen, oder man teilt sichn nen Taxi.
ich wohne im Norden von Muenster.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
MPMP? Watt datt denn? Wahrscheinlich Moshpit metal Party?! Höhö, das ist schoen weit. Der Budenturm ist ja auch im Norden. ich wuerde tippen vom BT bis hawerkamp (grob geschaetzt) 45 Minuten-1 Stunde. Kommst Du vorher nicht in den Buddenturm? vielleicht kann Dich einer mitnehmen, oder man teilt sichn nen Taxi.
ich wohne im Norden von Muenster.

doch klar kumm ich innen buddenturm aber da wo ich pennen der wohnt da irgendwo wo ich audobahn abfahrt münster nord abmuss und da inn die stadt rein da wohnt der wie gesagt irgendwo lol von da zum buddenturm und dann zur MPMP ;) wollte nur mal wissen wie weit da glaufen wird hehe taxi wäre bequemer und ich denge maln bus fährt da net ;)

TALKHEAVY

Original geschrieben von black
fahren in MS eigentlich keine Busse? also in HH kommt man mit Bus und Bahn recht zügig überall hin...

Pass ma auf Du Hamburger Grosskotz--wir haben natuerlich Busse (ist aber vom Norden bis zum Hawerkamp nicht ganz so einfach). Schliesslich haben wir schon Nicht-Katholiken gefoltert, da hattet ihr noch nicht mal ne Sturmflut!

TALKHEAVY

Original geschrieben von Dark Boeller
doch klar kumm ich innen buddenturm aber da wo ich pennen der wohnt da irgendwo wo ich audobahn abfahrt münster nord abmuss und da inn die stadt rein da wohnt der wie gesagt irgendwo lol von da zum buddenturm und dann zur MPMP ;) wollte nur mal wissen wie weit da glaufen wird hehe taxi wäre bequemer und ich denge maln bus fährt da net ;)

Oha, DIREKT an der Autobahnabfahrt. Glueckwunsch, dann laufste schon 30 Minuten (oder mehr) bis zum BT. Respekt---Muenster-Marathon! Hin geht's ja noch, aber zurueck? Vielleicht konnen wir uns j ein Taxi tilen, allerdings werde ich nicht zuu lange bleiben. sonst werden meine Pfleger sauer, bin halt schon alt.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von TALKHEAVY
Pass ma auf Du Hamburger Grosskotz--wir haben natuerlich Busse (ist aber vom Norden bis zum Hawerkamp nicht ganz so einfach). Schliesslich haben wir schon Nicht-Katholiken gefoltert, da hattet ihr noch nicht mal ne Sturmflut!
pass mal auf deinen Tonfall auf :mad: