Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
keine ahnung, wie ihr das mit euren autos da macht. falls da wirklich wer mit der bahn fahren muss: ich fahr mit der bahn und zwar von hamburg nach bremen und von da so irgendwie halb nach osnabrück oder so ähnlich, falls der kaeptn oder wer auch immer tatsächlich mit der bahn fahren muss.

Osnabrück? Moshpit ist doch in Münster und pennen tust du doch auch bei Eiche, der laut Profil auch in Müsnter wohnt?!?!? :confused:

Bahnfahren wäre mir allerdings offengesagt lieber, da ich dann nicht nüchtern sein muss.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Und eben hab ich Eiches Anschrift gekriegt und gesehen, daß seine Hütte direkt am Bahnhof liegt. Also wäre mir die Bahn sehr lieb!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ahoi kaeptn,

hab durch mein semester-ticket von der uni bremen freie fahrt von bremen nach hamburg (bzw andersrum) und von bremen nach osnabrück.
wäre für mich halt die günstigste verbindung.
so, zwischen hamburch und münster liegt aber irgendwie schon bremen. eine zugverbindung von HH nach münster sollte also irgendwie schon eigentlich über bremen gehen. (???)
also eigentlich irgendwie so in der art. oder so. weiss nich.
von bremen aus weiss ich auch nicht weiter, ob ich über osnabrück fahren muss oder zwischendurch aussteigen kann, falls der zug in z.b. rheine hält oder so, weiss ich auch noch nicht.
ich werde mich erkundigen, falls du jetzt mit der bahn fahren willst oder musst oder was auch immer, wär das schon ganz cool, wenn wir uns da zusammentun können. weil mit mehr leuten zusammen macht das auch mehr spass.

ich bin aufgrund eines verhungerndem geldbeutels irgendwie schon auf die kostenfreie verbindung
hamburg-bremen-osnabrück angewiesen.
falls du mit der bahn fährst, wäre es mir aber auch lieber, wenn wir da zumindest zur hälfte zusammen fahren können tun werden tun sollen. tun werden. sollen. tun.
wenn ich da ein bahnticket für 20 euro oder 30 löhnen muss, dann geht das schon, wenn wir dann von bremen oder so aus gesehen zusammen fahren können.

sag mal deine generelle gedankenmeinung zu dem thema und dann kann ich mich mal erkudigen wenn das nötig ist.

stay heavy, stay korn.
AK-47

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mal schauen, was Gyfu und der Rest Nord-nach-Süd-Autofahrer noch aushecken...

Wenn ich mitn Auto fahre, könnte ich dich bestimmt mitnehmen.

Für den Fall der Bahnfahrt:

Wo würdest du denn einsteigen? Hamburg?

Ein normales Ticket Buxtehude - Münster und dann schließlich/hoffentlich :rolleyes: Münster - Buxtehude kostet insgesamt 80,20 Euro! Das ist zu viel!

Also die Ländertickets:
Von Buxtehude nach Osnabrück mitn Niedersachsenticket 21 Euro

Ab Osnabrück dann weiter nach Münster mit SchönerTagticket NRW. 25 Euro

Wenn du mit deinem Studententicket bis Osnabrück fährst, sollten wir uns das Schöner Tag Ticket zusammen kaufen. Dann haben wir innerhalb Münsters auch gleich ein ÖPNV-Ticket Samstag 3.00 Uhr.

Zurück via Schönes Wochenende 28 Euro

Würde für mich alleine Summa-Summarum 74 Euro machen. URKS! 6 Euro weniger als die normalen Tickets, aber trotzdem noch viel! :eek:

Wenn du dann ab Osnabrück nach Münster hin und nach Osnabrück zurück mitfahren/bezahlen würdest, dann wären das für dich: öhm, 12,50 Euro Schöner Tag hin und sagen wir mal 14 Euro für Wochenendticket nach Osnabrück, oder Bremen/Hamburg zurück, also insgesamt 26,50 Euro.

Für mich blieben dann 47,50 Euro. Auch ganz schön happig!

Also nach diesem Rechenexempel plädiere ich doch wieder stärker zum Auto...

Wie gesagt, wenn ich mit Auto fahre, kann ich dich bestimmt mitnehmen und wenn ich nicht fahre, dann fahren wir mit der Bahn...

;)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
guten tag - erkennt ihr mich ?
wisst ihr nicht, wer ich bin ?
guter tag ? <--> schöner tag ?
schöner tag - erkennt ihr mich ?

>> kaeptn:
also keine ahnung, was ´schöner tag ticket´ bedeutet.
ich kann dir leider nur das anbieten, was im rahmen meiner möglichkeiten liegt.
ich kann mir aber so einigermassen vorstellen, was im rahmen deiner möglichkeiten liegt, also bahnticket wird sehr teuer für dich, soviel habe ich begriffen. (habe ich doch, oder ??)
ach ja: und für mich auch, soweit ich begriffen habe.

wenn ich recht verstanden habe, wird das für dich so teuer, dass selber autofahren mit meinem benzingeldzuschuss auf jeden fall billiger wird. ich richte mich jetzt zu so ungefähr 80 prozent nach deinem urteil. tja, was zahle ich dir für hin + zurück ?
ich habe die ganzen infos noch nicht vollkommen verdaut.
ich bin schon dafür, mit dir zusammen zu fahren und ein guter benzingeldzuschuss soll mir die sache aber auf jeden fall wert sein.
wollen wir den rest per PM abmachen (?), dann stören wir hier nicht den normalen ablauf.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov
guten tag - erkennt ihr mich ?
wisst ihr nicht, wer ich bin ?
guter tag ? <--> schöner tag ?
schöner tag - erkennt ihr mich ?

Was? :confused:

>> kaeptn:
also keine ahnung, was ´schöner tag ticket´ bedeutet.
ich kann dir leider nur das anbieten, was im rahmen meiner möglichkeiten liegt.
ich kann mir aber so einigermassen vorstellen, was im rahmen deiner möglichkeiten liegt, also bahnticket wird sehr teuer für dich, soviel habe ich begriffen. (habe ich doch, oder ??)
ach ja: und für mich auch, soweit ich begriffen habe.

wenn ich recht verstanden habe, wird das für dich so teuer, dass selber autofahren mit meinem benzingeldzuschuss auf jeden fall billiger wird. ich richte mich jetzt zu so ungefähr 80 prozent nach deinem urteil. tja, was zahle ich dir für hin + zurück ?
ich habe die ganzen infos noch nicht vollkommen verdaut.
ich bin schon dafür, mit dir zusammen zu fahren und ein guter benzingeldzuschuss soll mir die sache aber auf jeden fall wert sein.
wollen wir den rest per PM abmachen (?), dann stören wir hier nicht den normalen ablauf.

Der Routenplaner gibt an, daß es von meiner Haustür bis zu Eiches Haustür 260,8 km sind. Hin und zurück sind dann, äh 521,6 km. Dazu etwas Stau und Abholumwege macht, sagen wir mal 550 - 600 km. Da sollte eine Tankfüllung für reichen, also 50 ?. Je nach dem, ob noch jemand bei mir mitfährt wären das dann Anteile von: 25? bei uns beiden, 16? bei 3 Leuten, 12,50? bei 4 Leuten.

Für mich wirds also auf jeden Fall am billigsten, wenn ich mitn Auto fahre, sowohl alleine, als auch mit mehreren!

Noch keine PMs, das können wir zu einem fortgeschritteneren Planungs-Zeitpunkt machen.

WO würdest du denn jetzt zusteigen/abgeholt werden wollen?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
juhu, noch 12 Tage :D

aber wie sieht denn das jetzt aus mit dem Fahren und den Nordlichtern?
also wer fährt und wer fährt wo mit?
Wir haben noch 2 Plätze frei

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
NUR NOCH 12 TAGE!!!!

und nu mal butter bei die fische...judas will wohl auch fahren
@kaeptn: möglicherweise von apensen aus...dann nach HH

aber ich wollte nu mal mengenmässig hier sammeln:

barderup (ohja, explizit!!;)): ville, FO
kiel: judas, jack, ich
HH (oder nähe): black +1, kaeptn, kalashnikov
HB: kiwi, harry +1

sind summa summarum: 12...oder verlassen mich meine künste?? :D
autos zur verfügung für die hinfahrt: 3
also in jedes vier leutz??

hab ich wen vergessen??

bidde mal die fahrer dann: wann wollt ihr los, wollen wir alle zusammen oder wie oder was??!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
und nu mal butter bei die fische...judas will wohl auch fahren
@kaeptn: möglicherweise von apensen aus...dann nach HH

:eek: Gyfu ist Kalashnikow?!?! :eek:

aber ich wollte nu mal mengenmässig hier sammeln:

barderup (ohja, explizit!!): ville, FO
kiel: judas, jack, ich
HH (oder nähe): black +1, kaeptn, kalashnikov
HB: kiwi, harry +1

sind summa summarum: 12...oder verlassen mich meine künste??
Hab ich auch raus.

autos zur verfügung für die hinfahrt: 3
also in jedes vier leutz??

Wer hat sich denn jetzt alles als Fahrer leichtsinnigerweise gemeldet?

Fahrer-Liste:
Ich ab Buxtehude/Hamburg

hab ich wen vergessen??

Keine Ahnung?!? :D

bidde mal die fahrer dann: wann wollt ihr los, wollen wir alle zusammen oder wie oder was??!!

Mir ist relativ egal wann wir losgondeln. Zusammen wäre nicht schlecht, nur wo?

Wann soll der Spaß den in Münster eigentlich noch mal ungefähr losgehen?

achja...noch mal an die fahrer: wer will mich????????

:eek: NEEIIIIN!

;)

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also jack hat ja 'nen bus, da passen ja theoretisch 7 leute rein, ich würd sagen, das regeln wir nach dem platz für's gepäck

oohja, eine Norden-Münster-Forum-Karavane :D

also denn haben wir ja 4 Fahrer, das muss ja eigentlich auch nicht sein:
jack
Judas