Moshpit 17-12 NONNEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kiwok schrieb:
Zimmer für:

Edi
Sulmi

is gebucht!

4 Personen, 90 € pro nacht fürs ganze Zimmer... Kosten also für beide Nächte inkl. 2 mal Frühstück pro Nase 45 €...
Anreise am 17.12. bis 21.00 möglich, und Sonntag halt wieder abreise!

Schade, ich dachte wir teilen uns wieder ein Zimmer mit Toffi........ :(
Hättet ja auch mal ne Email schicken können...........

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Ich werd mich wohl auch wie letztes jahr wieder ebi den nonnen einquartieren, diesmal allerdings wahrscheinlich nich allein sondern mit meiner freundin, wenn sie denn mitkommt... ;)
kann mir vielleicht nochmal einer ne pm oedr email mit adresse und tel-nummer von dem ding geben? thx...

Edi

TheRipper schrieb:
Ich werd mich wohl auch wie letztes jahr wieder ebi den nonnen einquartieren, diesmal allerdings wahrscheinlich nich allein sondern mit meiner freundin, wenn sie denn mitkommt... ;)
kann mir vielleicht nochmal einer ne pm oedr email mit adresse und tel-nummer von dem ding geben? thx...

Schreib Kiwok oder Sulmi ne PN??
Die haben die Nummer :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! es ist getan!

auch ich habe mich soeben bei den nonnen für eine nacht
(fr. auf sa. bzw. 17. auf 18. dez. ... war doch richtig das datum, oder?!)
eingebucht.

EDIT / änderung: DZ mit undo :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber natürlich :D....jedem Tierchen sein Plaisierchen. Selbst den Pinguinen. Solange ich da nicht beten muß....;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na das passt ja gut, denn brauchen wir dich nich noch irgendwo anners absetzen :), und n bier gibts zur not auf der fahrt auch schon, denn ohne bier fahr ich nich weit (höchstens zur brauerei :D)

hmm die nonnen, sind hart im nehmen, sonst würde der liebe herrgott ihnen nich so schwere last auftragen, immerhin sollte er interesse daran haben den das kloster aufrecht zu erhalten, gibt ja nimmer viele davon ;)

weiß jemand überhaupt wo die nonnen wohnen?
oder hat jemand ne adresse davon?