das kloster ist ein kloster, welches übernachtungsmöglichkeiten anbietet. da wir da letztes jahr (und davor die jungs auch) dort waren, wollte ich nur wissen, wer dies jahr mit dabei ist, und wer dann mit wem in einem zimmer pennen will - ich mache hier nur für mich was klar und bietete mit diesem thread eine möglichkeit für alle diejenigen, die sich (nonnentechnisch) noch nicht gefunden haben.villeman schrieb:mir isses wurscht
wo ich penn
nur möchte ich mal gerne n paar infos haben
ob man da als gruppe resefvieren sollte oder wie oder watt???
mannmannmann...Bollzeck schrieb:
dir isses wurscht? dann segne mal einmal kurz die Zimmerbelegung mit Edi, Sulmi und mir ab, dann buch ich für uns das 4er-Zimmer...villeman schrieb:mir isses wurscht
wo ich penn
nur möchte ich mal gerne n paar infos haben
ob man da als gruppe resefvieren sollte oder wie oder watt???
Toffi Fee schrieb:Mädels, hier suchen sich die Leute zusammen, die zu den Nonnen wollen. Macht doch Euren eigenen Thread auf, wer wie woanders mit wem pennen will
Liste für den Konvent zur heiligen Doro:
--- wer will mit wem in ein Zimmer?
Baden Devil - is raus
Blacklady - mit Neti im Zweierzimmer / wenn Neti net kann, dann egal
Edi - will mit dem Baden Devil schlafen, kann er aber net
Kiwok - ziemlich egal! gerne aber mit den Herren Edi, BD, ville...
Netfreak - mit BL im Zweierzimmer / wenn er net kann, dann nicht
Toffi Fee - gerne wieder mit Wolfman und Krötchen, die sich aber noch net geäussert haben
villeman - egal mit wem
--- wer sucht überhaupt noch eine Schlafgelegenheit, weil er/sie zu geizig ist, Geld für eine Übernachtung bei den Nonnen auszugeben:
Hayobai
BL is noch über, oder? du und hayo bei Karsten?Toffi Fee schrieb:Dann ist die Liste quasi hinfällig, hamse sich ja nu fast alle gefunden
na, BL is doch mit Neti in ein Zimmer...Kiwok schrieb:BL is noch über, oder? du und hayo bei Karsten?
Toffi Fee schrieb:mannmannmann...
Klappe, Bollzeck!