Moshpit 17-12 NONNEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mädels, hier suchen sich die Leute zusammen, die zu den Nonnen wollen. Macht doch Euren eigenen Thread auf, wer wie woanders mit wem pennen will :rolleyes:


Liste für den Konvent zur heiligen Doro:

--- wer will mit wem in ein Zimmer?

Baden Devil - is raus
Blacklady - mit Neti im Zweierzimmer / wenn Neti net kann, dann egal
Edi - will mit dem Baden Devil schlafen, kann er aber net
Kiwok - ziemlich egal! gerne aber mit den Herren Edi, BD, ville...
Netfreak - mit BL im Zweierzimmer / wenn er net kann, dann nicht
Toffi Fee - gerne wieder mit Wolfman und Krötchen, die sich aber noch net geäussert haben
villeman - egal mit wem


--- wer sucht überhaupt noch eine Schlafgelegenheit, weil er/sie zu geizig ist, Geld für eine Übernachtung bei den Nonnen auszugeben:

Hayobai
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
villeman schrieb:
mir isses wurscht
wo ich penn
nur möchte ich mal gerne n paar infos haben
ob man da als gruppe resefvieren sollte oder wie oder watt???
das kloster ist ein kloster, welches übernachtungsmöglichkeiten anbietet. da wir da letztes jahr (und davor die jungs auch) dort waren, wollte ich nur wissen, wer dies jahr mit dabei ist, und wer dann mit wem in einem zimmer pennen will - ich mache hier nur für mich was klar und bietete mit diesem thread eine möglichkeit für alle diejenigen, die sich (nonnentechnisch) noch nicht gefunden haben.

wer woanders als bei den nonnen schlafen will, kann das bitte woanders klarmachen. bzw wegen mir auch in diesem thread, aber - um es nochmal klarzustellen - ICH mache hier nur für mich was klar.... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
mannmannmann...

:rolleyes:

So....

Liste für den Konvent zur heiligen Doro:

--- wer will mit wem in ein Zimmer?

Baden Devil - is raus
Blacklady - mit Neti im Zweierzimmer / wenn Neti net kann, dann egal
Edi - will mit dem Baden Devil schlafen, kann er aber net, weil der net da sein wird
Kiwok - ziemlich egal! gerne aber mit den Herren Edi, ville...
Netfreak - mit BL im Zweierzimmer / wenn er net kann, dann nicht
Toffi Fee - vermutlich beim Karsten und nicht bei den Nonnen
villeman - egal mit wem


--- wer sucht überhaupt noch eine Schlafgelegenheit, weil er/sie zu geizig ist, Geld für eine Übernachtung bei den Nonnen auszugeben:

Hayobai


Klappe, Bollzeck! :D :p :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So... ich hab jetzt mal nen Versuch unternommen, zumindest mal ein Zimmer zusammenzukriegen...

Das sähe dann so aus:

Sulmi
Edi
Ville
Kiwi


Sulmi und ich sind damit schonmal einverstanden... fehlt ncoh die Absegnung von ville und Edi, dann würd ich mich mal dranmachen, das Zimmer zu buchen?!?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
villeman schrieb:
mir isses wurscht
wo ich penn
nur möchte ich mal gerne n paar infos haben
ob man da als gruppe resefvieren sollte oder wie oder watt???
dir isses wurscht? dann segne mal einmal kurz die Zimmerbelegung mit Edi, Sulmi und mir ab, dann buch ich für uns das 4er-Zimmer... ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Mädels, hier suchen sich die Leute zusammen, die zu den Nonnen wollen. Macht doch Euren eigenen Thread auf, wer wie woanders mit wem pennen will :rolleyes:


Liste für den Konvent zur heiligen Doro:

--- wer will mit wem in ein Zimmer?

Baden Devil - is raus
Blacklady - mit Neti im Zweierzimmer / wenn Neti net kann, dann egal
Edi - will mit dem Baden Devil schlafen, kann er aber net
Kiwok - ziemlich egal! gerne aber mit den Herren Edi, BD, ville...
Netfreak - mit BL im Zweierzimmer / wenn er net kann, dann nicht
Toffi Fee - gerne wieder mit Wolfman und Krötchen, die sich aber noch net geäussert haben
villeman - egal mit wem


--- wer sucht überhaupt noch eine Schlafgelegenheit, weil er/sie zu geizig ist, Geld für eine Übernachtung bei den Nonnen auszugeben:

Hayobai

Ich hab scho geschrieben daß ich wahrscheinlich komm. Da hatte ich des mit dem Fuß auch noch net. Aber zu geizig bin ich auf keinen Fall. Des find ich ich scho a bissle derb.
Ich hab halt auch noch keine Ahnung wenn ich komm mit wem ich wo penn usw.
Die Nonnen wären aber kein Problem für mich und die paar Öcken auch net was die Übernachtung kosten würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Zimmer für:

Edi
Sulmi
Ville
Kiwi

is gebucht!

4 Personen, 90 € pro nacht fürs ganze Zimmer... Kosten also für beide Nächte inkl. 2 mal Frühstück pro Nase 45 €...
Anreise am 17.12. bis 21.00 möglich, und Sonntag halt wieder abreise!