Moshen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Also ich spiel warhammer... kommt aus england und da gibbet wilde Orkze, die moschen... moschen is für sie alles was sie tun, weil sie wild und brutal sind und stinken... sie sind primitiv aber liebenswürdig... und sie besaufen sich mit Pilzbier *g* also irgendwie ham die ne menge mit uns mettlheadZ gemeinsam...

für mich is moschn = pogen
bangen = bangen
und saufen = saufen
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also.. auch bei metalkonzis wird natürlich herumgehüpft und dergleichen... is aber alles n bisschen sanfter als sagen mir mal bei hardcorekozis... ich hab immer sone mische aus pogen und bangen.. vielleicht is das moshen ?
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
@mr coffee ?
Öhm also irgendwie gibbet imme rleute die moschen... (was für mich sanftes pogen mit viel rücksicht is)
Die meisten bangen des is klar aber et gibtimmer so pogmoschaZ
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Neee so net aber ich nene mal ein Beispiel: stellt euch vor 2 haben im arm( arme über die schulter des andern) und dann sich gegen seitig in den Bauch im Takt der Musik Boxen!
Is nur ein beispiel also wenn einer hinfliegt wird im direkt aufgeholfen! Einmal is einer aufm Konzi von Galatea (kennt wol keiner is nämlich von hier) 5 mal in die Base vom SChlagzeug geflogen das war voll cool und dann hing einer inner ecke drin(son grosser dicker) und alle sind gleichzetig in dei ecke gesprungen!
Es gäbe noch vile auch lustige beiträge aber habe kein bock druff :D ;) :D