Moshen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hey Jungs, sacht ma, ich hatte neulich grad mal ne Diskussion..., und zwar darüber, wer das Wort MOSHEN überhaupt erfunden hat????
Denn en´englisches Verb ( gut Deutsch "Tuuuu-Wort") is´es ja net, oder?
Na, sacht ma!
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
also bangen und moshen sag ich - schlimm finde ich 'headbangen' ist zwar das original und aussagekraeftigste aber viel zu lang fuer den alltaeglichen sprachgebrauch ;)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Ich schätze mal es heisst irgendwie pöbeln oder sat wat ähnliches, zumindest die Bedeutung hat es. Was es genau übersetzt heisst weiss ich nich. Auch wirst du diesesWort wohl in keinem Englischwörterbuch finden, ich denk mal dat is en Slang-Ausdruck.