Mosh Pit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei Slayer hatte ich schon heftige Erlebnisse...

1998 in München war ich da in der ersten Reihe und wurde die ganze Zeit ans Absperrgitter gepresst das ich dann nachts vor Schmerzen net schlafen konnte :D

Letztes Jahr in Böblingen war ich mim Silent n Stück weit weg aber da war der ganze Innernraum ein einziger Moshpit

Bei Napalm Death dieses Jahr gings auch total heftig zu...aua *g*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
bin ich froh, daß biohazard aufm WFF2000 open air waren, da konnte ich schnell genug in irgendne richtung flüchten alses mir zu heftig wurde *ggg*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Seraphistus
@{WÐH*jRi$n0}: warste einer von den tüpen, oder was ??? die warn bestimmt schon an die 30.. aber immernoch tiptop in sachen auf die fresse fliegen.

nee ich meinte eigentlich nur damit dass das publkikum insgesamt geil abgefeiert hat :) ich selber stand irgendwo hinter dem "hauptmoshpit" und hab total breit mit kumpels rumgemosht :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ordentlich Moshen kannste auch bei Vader und Fleshcrawl.
Zu Corpse natürlich auch sind schliesslich seit Jahren meine Favoriten.

Ansonsten Moshen was der Nacken hergibt Hauptsache es gefällt!







see you in HELL!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Jrisno: was sprichst du mich so direkt an? hast doch auch feucht-fröhlich mitgemacht :D und usere gothic-dame ja auch..

manmanman..die bierschlacht mit ihr war aber geil! :D :D