Mosh Pit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Bei welchen Bands hats eigentlich eurer Meinung nach die "gewalttätigsten" Mosh Pits... Ich finds bei Cannibal Corpse gehts schon gut zur sache!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich fand In Flames letztes jahr aufm wacken schon recht heftig... da war sone gruppe rednecks, die haben so richtig gut staub gefressen, da lief der schwarze sabber schon das kinn runter.. und ich glaube die anzahl der zähne inner fresse nahm während des auftrittes auch stetig ab :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Na ja das einzige was ich bisher erwähnenswertes abbekommen war war ein ellbogen in die Fresse... Hat ganz schön gesaftet aber in dem Moment wars egal...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also...Nevermore letztes Jahr in Wacken hat auch ganz schön reingehauen...ich sach nur Ellebogen auf den Zinken...aber da wars mir ehh egal...einfach mitgemacht... :D

Mittendrin, statt nur dabei...
P.S. Napalm war aber auch der Killer... :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Seraphistus
ich fand In Flames letztes jahr aufm wacken schon recht heftig... da war sone gruppe rednecks, die haben so richtig gut staub gefressen, da lief der schwarze sabber schon das kinn runter.. und ich glaube die anzahl der zähne inner fresse nahm während des auftrittes auch stetig ab :D

Auf jeden fall.. so derp :))))
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
ob ihrs glaubt oder nicht:
bei H-Blockx (RaR 2001) war mächtig was los, als wir ankamen war noch keine sau da irgendwann haben wir uns umgedreht und es waren dann am ende wohl 35000 leute da, die ordentlich stimmung gemacht haben. ich weiß jedenfalls nicht wie oft ich aufm boden lag und die blauen flecken und blessuren waren auch nur schwer zu zählen........
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Hmmmm... Pisskit könnt ich mir denken, nach dem was man so hört :D

Hab mal gelesen dass Six Feet Under die Moshpit-Könige sein sollen und natürlich auch Slayer. Kann das einer bestätigen?

Was ich selbst erlebt hab denk ich mal In Flames bei der Tour mit Dimmu und Cannibal Corpse auf'm X-Mass.