Mortician - Therion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aus Iserlohn kommt doch auch dieser BB-Dummkopf aus der 2. Staffel, der sich fast die Hantelstange an den Kopf gehämmert hat.
 
G

Guest

Guest
das war die erste Staffel.. glaub ich... ist er Spinner nicht als allererstes rausgeflogen?? naja auch egal, aber genau das Iserlohn isses!
 
G

Guest

Guest
@Aargoth: tja... aber wieso wolltest du überhaupt wissen, ob ich aus Essen komme?
 
G

Guest

Guest
Weil du sagtest das Macabre in Essen spielen.
Meine Freundin wohnt in Essen, kriegt aber nie mit wenn coole Bands spielen.
 
G

Guest

Guest
mußt du einfach mal auf der Homepage von der Zeche gucken...

http://www.zechecarl.de/konz.htm

ist nen Link direkt zu der Konzertseite. ansonten stehen immer fast alle Konzertdaten auf der RockHard Homepage www.rockhard.de bei Aktuelles
 
G

Guest

Guest
Hast du es gut! Ich war gerade in so einer Gothic-Elektro-Diskothek, war nicht wirklich toll...
 
G

Guest

Guest
igittigitt... da lob ich mir doch nen richtig geiles Konzert... warst du zufällig im Sacre Ceure (oder so ähnlich) in Dortmund?? der Laden da ist ganz ok, muß aber auch nicht andauernd sein...
 
G

Guest

Guest
Ne, Dortmund ist ein bißchen weit für mich.
Ich wohne derzeit im Bergischen Land zwecks Studium, komme ursprünglich aus Düsseldorf.
 
G

Guest

Guest
Düsseldorf... cool da kommt doch die Doro Maus auch her!!! und die Toten Hosen auch.. bbääähhhh...
 
G

Guest

Guest
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so toll, weder optisch noch stimmlich. Aber ist ja Geschmackssache...
 
G

Guest

Guest
...und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten... nur manchmal, aber bei Frauen wohl eher nicht... ist ja auch vollkommen egal.... so, ich geh nu ins Bett (hatte Nachtschicht) und träume vom Doro Spatz.... gute Nacht...