Mortician - Therion

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber trotzdem will ich beide bands sehn
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja stimmt in engl. fetzt es meistens noch mehr! Die Powerpuff Girls kenn ich nich aber montags ca.1.30 oder 2.00h nachts kommt Johnny Bravo/Cow and Chicken/3. komm ich net aufn Namen alles hintereinander auf Pro7.
    Stimmt Cartoon Network, gibts den Sender eigtl. noch?? Wenn ja bestimmt nur über Schüssel, oder??? Über Kabel krieg ichs nämlich net!

    PUULLVEERRRRTTTTOOOOOOAASSSSTTTTMMMMMAAAAAANNNNNNNNNN
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja vielleicht wäre ne Idee!!!

    Ich frag mich echt warum so geile Sender wie Nickelodeon oder Cartoon Network gesperrt bzw. verschlüsselt werden!!???

    Naja Johnny Bravo geht auch auf deutsch (hab ja keine andere Wahl)

    Ich hab aber nen Kumpel der hat sämtliche Folgen von Ren & Stimpy auf Video, ham wir schon einige Nächte durchgeglotzt! :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    joa, kannst vorbeikommen, wenn du willst... und wenn mich meine Kollegen nicht umbrigen, kriegste dann auch nen Bier von uns...
    ach so, die Flagge hängt nicht an nem Mast, sondern ist wohl eher an einen silbernen Renault aufgespannt... nur so als Info

    wir können ja ne Campagne starten, in der wir englische Cartoon Sender auffordern, ihr Programm auch in Deutschland zu zeigen!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schau mer ma! wenn ich die Flagge zufällig seh, meld ich mich mal bei Dir/euch!

    Muß jetz erstmal weg...

    Tschö mit "ö"

    Andrea
     
  6. Guest

    Guest Guest

    joa ich mach mich auch so langsam auf den Weg nach Bochum zum Symphony X Konzert.... bis denne...

    Let The Metal Flow
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hätte zwar auch gerne beide Bands gesehen, allerdings kann ich mit dieser Überschneidung um einiges besser leben, als mit In Flames vs. Opeth. Man merkt, dass sich die Crew beim neuen Plan wirklich die Arbeit gemacht hat, Überschneidungen innerhalb von verwandten Genres zu vermeiden.
    Ich bin jedenfalls mehr als glücklich mit der neuen R.O.! Danke, Holger!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hhahahahahaha
    Ihr seid jetzt alle neidisch, aber meine Freundin LIEBT Mortician!!!!!!!!
    Und sie will sowieso ganz vor!!!!!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du glücklicher !!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    sie will mit zu Mortician? naja, die sind eh scheiße... ::prügel erwartet::
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, mit Exhumed und Nasum spielen ja noch zwei ganz annehmbare Alternativen zu Mortician aus dem extremen Grindcore-Bereich, auch wenn die natürlich längst nicht an die perversen Amis rankommen... ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja,...Freundinnen!! *lol*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ Wolf: na das is ja wieder ma ne reizende umschreibung eines Musikstiles! Hab noch nie was von Mortician gehört, bin jetzt also sehr gespannt darauf! *ggg*

    Prost!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Wolf:Du hast es ja eben beschrieben was so geil an Mortician ist.

    RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Wolf:
    Nö, bin eigentlich kein Mortician Fan, besitze noch nicht mal eine CD von denen und werde mir wahrscheinlich auch eher Therion angucken (mal schauen...). Tortzdem finde ich, dass diese "Meine Lyrics versteht ja eh keiner"- und "Wir hacken 30 Songs in 20 Minuten runter"-Nummer einen nicht zu verachtenden - zugegebenermaßen ziemlich trashigen - Unterhaltungswert hat.

    Aufs Graspop fahr ich übrigens auch, wird bestimmt geil. Wobei ich mich andererseits gar nicht so richtig darauf freuen kann, weil ich schon so heiß aufs Wacken bin. Aber wenn man an einem Tag Priest, Megadeth, Motörhead, Cradle, Six Feet Under etc. sehen kann, sollte man sich das nicht entgehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen