Mortician - Therion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja stimmt in engl. fetzt es meistens noch mehr! Die Powerpuff Girls kenn ich nich aber montags ca.1.30 oder 2.00h nachts kommt Johnny Bravo/Cow and Chicken/3. komm ich net aufn Namen alles hintereinander auf Pro7.
Stimmt Cartoon Network, gibts den Sender eigtl. noch?? Wenn ja bestimmt nur über Schüssel, oder??? Über Kabel krieg ichs nämlich net!

PUULLVEERRRRTTTTOOOOOOAASSSSTTTTMMMMMAAAAAANNNNNNNNNN
 
G

Guest

Guest
Ja vielleicht wäre ne Idee!!!

Ich frag mich echt warum so geile Sender wie Nickelodeon oder Cartoon Network gesperrt bzw. verschlüsselt werden!!???

Naja Johnny Bravo geht auch auf deutsch (hab ja keine andere Wahl)

Ich hab aber nen Kumpel der hat sämtliche Folgen von Ren & Stimpy auf Video, ham wir schon einige Nächte durchgeglotzt! :)
 
G

Guest

Guest
joa, kannst vorbeikommen, wenn du willst... und wenn mich meine Kollegen nicht umbrigen, kriegste dann auch nen Bier von uns...
ach so, die Flagge hängt nicht an nem Mast, sondern ist wohl eher an einen silbernen Renault aufgespannt... nur so als Info

wir können ja ne Campagne starten, in der wir englische Cartoon Sender auffordern, ihr Programm auch in Deutschland zu zeigen!!
 
G

Guest

Guest
Schau mer ma! wenn ich die Flagge zufällig seh, meld ich mich mal bei Dir/euch!

Muß jetz erstmal weg...

Tschö mit "ö"

Andrea
 
G

Guest

Guest
joa ich mach mich auch so langsam auf den Weg nach Bochum zum Symphony X Konzert.... bis denne...

Let The Metal Flow
 
G

Guest

Guest
Hätte zwar auch gerne beide Bands gesehen, allerdings kann ich mit dieser Überschneidung um einiges besser leben, als mit In Flames vs. Opeth. Man merkt, dass sich die Crew beim neuen Plan wirklich die Arbeit gemacht hat, Überschneidungen innerhalb von verwandten Genres zu vermeiden.
Ich bin jedenfalls mehr als glücklich mit der neuen R.O.! Danke, Holger!
 
G

Guest

Guest
Hhahahahahaha
Ihr seid jetzt alle neidisch, aber meine Freundin LIEBT Mortician!!!!!!!!
Und sie will sowieso ganz vor!!!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
sie will mit zu Mortician? naja, die sind eh scheiße... ::prügel erwartet::
 
G

Guest

Guest
Ich denke, mit Exhumed und Nasum spielen ja noch zwei ganz annehmbare Alternativen zu Mortician aus dem extremen Grindcore-Bereich, auch wenn die natürlich längst nicht an die perversen Amis rankommen... ;-)
 
G

Guest

Guest
@ Wolf: na das is ja wieder ma ne reizende umschreibung eines Musikstiles! Hab noch nie was von Mortician gehört, bin jetzt also sehr gespannt darauf! *ggg*

Prost!
 
G

Guest

Guest
@Wolf:Du hast es ja eben beschrieben was so geil an Mortician ist.

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
@Wolf:
Nö, bin eigentlich kein Mortician Fan, besitze noch nicht mal eine CD von denen und werde mir wahrscheinlich auch eher Therion angucken (mal schauen...). Tortzdem finde ich, dass diese "Meine Lyrics versteht ja eh keiner"- und "Wir hacken 30 Songs in 20 Minuten runter"-Nummer einen nicht zu verachtenden - zugegebenermaßen ziemlich trashigen - Unterhaltungswert hat.

Aufs Graspop fahr ich übrigens auch, wird bestimmt geil. Wobei ich mich andererseits gar nicht so richtig darauf freuen kann, weil ich schon so heiß aufs Wacken bin. Aber wenn man an einem Tag Priest, Megadeth, Motörhead, Cradle, Six Feet Under etc. sehen kann, sollte man sich das nicht entgehen lassen.