Mortician - Therion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hier in Deutschand vielleicht, aber nicht weltweit...
Ich kenne Ernie & Bert als Epi & Blas...
 
G

Guest

Guest
*harharhar* Blas... *grins*

Muß ich an das Bild denken wo Bert den Ernie von hinten nimmt!!!

*lolololololol* :o)))
 
G

Guest

Guest
NARF!! POIT!!! ZORD!!! FJORD!!!!!!

PINKY RULES!!!!!!!!!

Gruß an Andrea!
 
G

Guest

Guest
Also Motörhead - Apokalyptische Reiter
und Sonata Arctica - Overkill

das nervt...
Aber ä bissl verlust is immer @!#$ happens...
 
G

Guest

Guest
ZZZOOOOOOORRRTT

ey ich könnte wetten, daß Pinky der totale Metaller ist... bis auf die Ausnahme, daß er kurze Haare hat... wär aber auch mal cool, ne Maus mit langen Haaren....
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

Glaub ich hab schoma ne Folge gesehen als n Hippie war, also Stirnband und lange Haare! Gar net so übel... ;o)
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

ohh ja, Andrea steht auf Mäuse... naja, so lange es der Pinky ist, ist das ja noch ok... :p
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

sach ma, weißt du ne Möglichkeit, Pinky & The Brain auf englisch zu gucken, wenn man ne Satellietenschüssel hat???? wenn du mir da was verraten könntest, haste verdammt viel gut bei mir...
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

Nö weiß ich nich! Kannst mir trotzdem einen ausgeben *harharhar*

Kannst Du mir vielleicht sagen ob auf igendnem Kanal (engl. oder dt.)
noch REN &STIMPY kommt? oder kennste das nich??? Seitdem Nickelodeon gesperrt wurde sind die geilsten Zeichentrick-Serien weg vom Fenster!

Warum willste denn P&B eigentlich auf engl. gucken? Kannst doch deutsch...(?)
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

nee kann kein deutsch... aber hast du Pniky & The Brain nie auf CARTOON NETWORK gesehen??? englisch ist tausend mal besser als deutsch... naja, man muß sich ziemlich dran gewöhnen, wie Pinky spricht, aber nach ner Weile fängt man an, evtl mal was zu verstehen....
REN & STIMPY kenn ich... ist doch logisch ;-) hab aber leider keine Ahnung, wo man das gucken könnte... tut mir leid, aber ich würd's selber gerne wieder gucken können...
aber kennst du die POWERPUFF GIRLS??? diese supersüßen knuffeligen Superhelden?? Bubbles, Blossom und Buttercup!!!! megageil!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid doch alle krank.
Steht bestimmt Samstag morgens um 8.00 Uhr auf um die besten Cartoons zu sehen.
 
G

Guest

Guest
Re: ZZZOOOOOOORRRTT

COMICS RULE!!!! wir sind nicht krank, und sonderlich kindisch find ich das auch nicht, wenn man Comics guckt... in meinem Fall ist es ja sogar so, daß ich meine Englischkenntnisse dadurch verbesser... und die POWERPUFF GIRLS sind einfach nur zum knuddeln und knutschen!!!! lol
igittigitt!! hör mich schon fast an wie nen Weib ::Schande über mein Haupt::