Mortician - Therion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja IN Flames ´99 durfte ich mir auch alleine anschauen aus dem selben Grund wie Du, weil die Herren der Schöpfung unbedingt nach ganz vorne mußten...

Aber das war mir wurscht! Wie Du schon sagtest in Wacken bist Du irgendwie nie allein!
 
G

Guest

Guest
Ne klar, wir fahren mit 10 Mann oder so. Ist jetzt alles ein wenig kompliziert, da mein bester Kumpel wohl mit seiner Freundin Schluß hat, aber alleine werden wir nicht kommen.
Ansonsten, wenn alle meine Kumpels Mortician sehen wollen, liefer ich meine Freundin bei euch ab. Ihr passt dann auf sie auf, gebt ihr regelmäßig was zu trinken, und hinterher hol ich sie mir wieder!

*lol*
 
G

Guest

Guest
Mann!! So viele Aufmerksamkeit wird dir aber ein paar Bier kosten...*lol*
 
G

Guest

Guest
Und nochn paar Knobibrote und jede Menge MET!!! Achja und Riesen-HotDogs...;o)

Nee Quatsch das mach mer schon irgendwie.....
 
G

Guest

Guest
Ham wir Dich jetz aufgemuntert??

Na da freu mer uns aber!!! *mitAargothfreu*

:o))))) SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kenne keine Pinky und auch kein NARF...Ich will nur mein Bier!!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Kennste nicht Pinky & Brain?? die beiden durchgeknallten Trickfilm-Mäuse?

*NNNAAAAARRRRRRRFFFFFFFFFFF*
 
G

Guest

Guest
Die sind so geil.
Und Brain, was machen wir morgen abend?
Dasselbe wie jeden Tag, die Weltherrschaft an uns reißen.
 
G

Guest

Guest
Wenn ich das irgendwann geguckt habe, dann hatten sie sicher andere Namen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Nö die heißen schon immer so *ggg*

*pppprrrrsssszzzttt* *NARF*