morgenstund...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 14. August 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    @Furcifer
    he alder! schön,daß du auchmal reinschaust!!!!! :)
    fühl mich ja richtig geschmeichelt ... du alter süßholzraspler *fg*

    und das mit raidri und maya, ... das war letztes jahr,.. lieber nicht drüber reden, ok?
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    @xantia: Danke für die Einladung! Sollte mal ernsthaft überlegen, ob sich ne 1000km-Tour für ne ordentliche Partie Monopoly lohnt. ;-)
    Achja, Malefiz, gibts das überhaupt noch zu kaufen?
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    @MasterOfPuppets
    du kennst tatsächlich noch malefitz?? GEIL :) naja, ich denk das stellen sie schon ein zeiterl nimmer her....

    und monopoly haben wir oft tagelang gespielt... wenn man sich geldscheine nachmalt und hypothekenzettel, dann geht das schon *gg* außerdem hatten wir irgendwann so fiese regeln entwickelt,daß nurmehr wir(=mein bruder, mein neffe und meine schwester) das gemeinsam gespielt haben *harharhar*
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Cool, ich hab immer vergeblich nach Leuten gesucht, die so lange Monopoly spielen. Die meisten die ich kenne haben irgendwie nach ein paar Stunden keine Lust mehr (die haben ja nur Angst, dass sie verlieren könnten *g*).
    Malefitz hab ich schon mit meinem Bruder und meinen Großeltern gespielt, als ich noch ganz klein war.
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    3
    @all Der folgende Text drückt Verzweiflung und Unverständniss aus.. er könnte deprimieren.. Wer sich dieser Stimmung entziehen will.. der sollte bitte nicht weiter lesen!
    Danke!
    Für alle anderen das danke das man irgendwo sein Unmut und Arbeitsfrust ablassen kann und dieser Schrei nicht ungehört verhalt sondern irgendwie irgendwo festgehalten und dokumentiert wird:
    ___________________________________________
    *heul*
    Ich würde jetzt liebend gerne Monopoly oder Risiko spielen und Bier trinken
    ALLES BLOß NICHT MEHR UM HIER ZU ARBEITEN...
    *verzweifel*
    Die haben definitv nen Dachschaden und diese beschissenen Grabenkämpfe gehen mir auch auf den Sack...
    Wie bitte frage ich euch kann jemand obwohl man eindeutig bewiesen hat das er vollkommen falsch mit einer Sache liegt diese immer und immer wieder wiederholen??
    Ist das irgendwie überhaupt zu erklären?
    Wieso setzt man ein Meeting an wenn der der eigentlich der Hauptverantwortliche und der Kompetenteste gerade erst in den Urlaub gefahren ist??
    Und wieso fällt man ihm den in den Rücken??
    WIESO?????
    *kotz*
    Ich werd mich heute gepflegt mit Bier und Grünzeuch in den Schlaf befördern.. sonst kann ich nicht wieder schalfen...
    SO EINE SCHEISSE
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon interessant, was so geschrieben wird, wenn ich schon wieder weg bin... :D :D :D

    Naja, werde ja keine Patienten zu Gesicht bekommen, bin in der Logistrik...
     
  7. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!

    Was wollte ich sagen? *gäähhn* Hmachja:

    ERSTER!

    Schon toll, wenn man auf dem Weg zur Arbeit die Sonne aufgehen sieht :-(

    Grüße und allen einen schönen Tag
    Master
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi zusammen!

    Das verspricht ja ein "toller" Tag zu werden!
    1. Ich bin sau-müde
    2. Ich muß zum 3. Mal (!) für heute scheißen (wobei ich erst ca. zwei Stunden wach bin!!!)
    3. sehen meine Haare aus, als wenn da ´n paar Störche drin genistet hätten letzte Nacht *eitelist*

    *bierwill*
     
  9. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin auch mal von mir...

    @Xanti: Nur Wahrheiten, nix als Wahrheiten...
    Und warum nicht über diese Maya und Raidri reden? Seh ich doch eh nie wieder...hehe. :p
    Ich war ja Wacken 2001 mit etlichen Freunden da, und da bist eigentlich nur du Xanti gut angekommen, die anderen sind freundlich aber bestimmt verscheucht worden...hehe...jedenfalls die die sich zu uns getraut haben.

    Wie gehts deiner besseren Hälfte?
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen! :D
    Ist das nicht ein schöner Tag heute? :D:D:D
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er beginnt mit Arbeit. Da kanns ja so dolle nicht werden.
    Aber wenigstens scheint die Sonne, und das soll angeblich auch den ganzen Tag so bleiben!

    Grüße
    Master
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    1
    Genau, bei uns scheint auch die Sonne. Ok, mein Tach fängt auch mit Arbeiten an, aber wir haben wenig zu tun, heute abend iss (wie jeden Donnerstach) Forumtreffen im Buddenturm und mein Moped ist morgen sehrwahrscheinlich wieder fertig. *froi* :D
     
  13. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  14. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    @furcifer: Watt schiebst Du denn vor Dir her? Arbeit?
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    3
    *lol*

    Aber heute ist ein schöner Tag!!
    Nur noch ein paar Stunden und dann ist WE dann geht es in den Biergarten ausschlafen, mal wieder richtig vernünftig kochen etc...
    *freu*
    *hüpf*
    *spring*
     

Diese Seite empfehlen