morgenstund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...hat mundgeruch heißt das so schön...

ich wünsch euch trotzdem allen mal nen netten arbeitstag, leute! laßt euch bloß nicht unterkriegen von diesem VERFICKTEN KAPITALISTISCHEN SYSTEM!!! - ich liebe meine arbeit - wirklich! :D

guten morgen! :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Soll ich euch was sagen?



Hab´s für heut schon hinter mir! :D Komme grad von der Nachtschicht... Arbeitet recht schön! Ich hau mich gleich aufs Ohr! :D *gähn*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gut?? naja... die 5 trommel frisch gewaschene wäsche von gestern regnets grad wieder ein, ... die arbeit im büro schreit *xantikommundMACHMICHFERTIG* aber sonst ... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich komm schon morgens kaum ausm Bett..so was von keine Motivation...
Außerdem ist nach Umstelung von NT auf 2000 bei einem Programm ein Fehler bei der Datensicherung passiert..

Arbeit Pfutsch!!.. letzter Stand september 01 .. jetzt darf ich die ganze Scheisse wieder einhacken... Papier ist geduldig ...ICH NICHT..
Und scheisse ..aber Brötchen usw. fallen ja leider leider leider nicht vom Himmel und Platten und Konzertkarten auch nicht...
WIESO EIGENTLICH NICHT???
Deshalb allen mitleidenden an diesem Sommertag..
DON'T LET EM GRIND YA DOWN!!!!