Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenn das reicht, keine Ahnung, kann beide Sprachen nicht. ;)
Nur weil wegen sehr viele Leute auffer Welt sprechen spanisch...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich komm selten nach Spanien oder S-Amerika.... na ja, ich studier eh noch min. 3,5 Jahre, ich kann jedes Jahr eine andere Sprache machen, ich plane dieses Semester einen Auffrischungskurs in Italienisch, dann im nächsten Jahr 2 Semster Russisch, dann kann ich auch noch Spanisch oder Franze machen....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab zusätzlich zu Englisch noch Französisch lernen müssen und bin da mit den Sprachen schon durcheinander gekommen... wie wird das erst, wenn man 4 Sprachen oder so kennt... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte Englisch und Italienisch an der Schule, nun Latein auf der Uni und Norwegisch daheim..... manchmal ist es hilfreich, aber manchmal erschweren es die falsi amici (falschen Freunde) wie mir gerade bei Latein-Italienisch.....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Latein ist zwar ne tote Sprache, aber eigendlich sehr sinnvoll, vieles, was man in Latein lernt, kann man ja auch auf andere Sprachen übertragen. Außerdem kann man sich dann mit Ärzten unterhalten! (Na ja, nicht wirklich...)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Naja, wo man durch muss, muss man durch. Ich muß inner Schule auch unsinnigerweise Cobol lernen...