Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Guten Morgeen!!
Du gehst zum Chef und freust Dich darüber???????
Bekommst wohl eine Lohnerhöhung,wie?
Ich muß heut auch hoch,aber nur zu `ner Besprechung!
***laaaaangweilig***
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
;) Chef ist bei mir, NecroPhil und Waldi der Hans Söllner...

... ich studier ja, aber heute muß ich auf die Uni, mich in die Kurse einsschreiben und meinen Stundenplan basteln....

... in der Arbeit brauch ich ned fragen ob ich mehr Geld bekomm, ich bin froh wenn mir dort niemand auf den Wecker geht :D
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ja,daß ist wohl war!
Höhöhö,noch "mehr" Geld könnte ich auch gar nicht ausgeben!
Egal , Hauptsache man hat seine Ruhe!
***mächtiglangediestandleitungblockier***
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, eigendlich schon, es ist zwar erst Dienstag, draußen regnet und stürmt es aber ansonsten...
Und selbst auch alles klar?