Morgäään!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nich ganz, aber letztes Jahr hab ich auch nen kleinen Bub gesehen, der da auf den Schultern des papas/Opas gesessen hat und ordentlich abgegangen ist. Und das vor der Black Stage und nich gerade weit entfernt von den Boxen!! Hut ab
 
G

Guest

Guest
Ich war auf jeden Fall total überrascht, als ich da den kleinen Kerl gesehen hab. Ich fands cool! Aber der war bestimmt nich älter als sechs. Und das is ja eigentlich zu jung für ein Festival dieser Art. Also ich würde noch warten!
 
G

Guest

Guest
Was muß DER (Psychiater) sich denn hier einmischen?

Das kriegen wir auch ohne diesen Psycho geregelt! Soll der sich doch mal lieber um den seltsamen Prof. Dr. kümmern...
 
G

Guest

Guest
Eben, der soll sich mal zum Teufel scheren. Oh, da komm ich ja gerade her. Na gut, dann soll er sich zum Lieben Gott scheren!!!
 
G

Guest

Guest
Warum soll ich mich denn zum Teufel scheren? Hab ich was falsch gemacht?
 
G

Guest

Guest
Oh hallo Herr Professor!
Da sind Sie ja. Würden Sie mir bitte in mein Büro folgen?
Nehmen Sie doch Platz!
Nein, diese beiden Herren sind nuuuuur zu Ihrem Schutz hier....
 
G

Guest

Guest
Oh danke krieg ICH HIER DENN KEINEN KAFFEE ANGEBOTEN?!?!?!!!! ODER was ist das hier für ein laden?
 
G

Guest

Guest
WIE LANG MUSS MAN DENN IN DEM SCHEISSLADEN AUF NEN KAFFE WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

also ich möchte einen mit zwei stück Zucker und mit verlaub etwas Milch.