Morgäään!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin alltogether.
Hoffe, ein schönes Weekend gehabt zu haben!
 
G

Guest

Guest
So, wie du das sagst, erscheint die Zeit bis Wacken doch recht kurz...
Es ist langsam angebracht, sich schonmal zu vergewissern, ob das Zelt noch dicht ist, die Luftmatraze ok, man kann schonmal aufschreiben, was alles mitmuss. Ich würde ja am liebsten schon mein Täschken packen, naja, so weit isses nun doch noch nicht.

Und das dein Töchterchen schlecht schläft, oder eher zur falschen Zeit, na, das haben Kinder ja generell so an sich. Ausserdem hält das die Eltern fit.
Zu viel Schlaf ist ja auch nicht gesund...
 
G

Guest

Guest
Fit halten??? NAchts um 2 Uhr geweckt werden? Nee, kann ich sooo nicht unterschreiben! Aber wir haben ja gewußt, was da auf uns zukommt und stehen (hihi, nachts nur meine Gute, denn mit dem Stillen klappt das bei mir doch nicht sooo gut...) fast gerne auf!
Und wenn Du dann den süßen Fratz da so liegen siehst, wie sie es genießt, wenn sie nach dem Stillen den Bauch gekrault bekommt und dabei alle Viere von sich streckt, ist schon toll!
 
G

Guest

Guest
Hey man, du machst mir gerade voll Lust auf kleine Kinder... Bauch kraulen.
Glücklicherweise muss ich dafür nicht selbst sorgen, meine Schwester hat diesen Job übernommen (jetzt bitte alle einmal falsch verstehen).

In 2 Wochen bin ich (na, na) Onkel!
Dann werde ich auch Bauchkraulen und und brabbelnhören. So.
Das Baby schläft (bzw. liegt ruhig) wenn es Metal hört, bein Techno regt es sich auf und schlägt gegen innere Organe, hehe. Wird bestimmt ein kleiner Metalhead.
 
G

Guest

Guest
Unsere steht auf Klassik! Mit dem Metal lasse ich ihr doch noch etwas Zeit...
 
G

Guest

Guest
Nun ja, meine Schwester hört ja auch Musik, und da sich der Jung noch in ihrem Bauch befindet...
Sie hört aber auch eher sehr ruhigen Metal, nix mit böse oder groovy oder hart. Das Kind soll ja keine schlechten Träume kriegen.
 
G

Guest

Guest
*zitter*

hab ich das grade richtig gelesen?

*kaum noch halten könn*

WASP stehen aufm Billing für Wacken?

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

*springaufrennrumrennimkreisknutschalleleutediehiergraderumstehenzitterkanngarnichthaltenröchel*
 
G

Guest

Guest
Hätte mir jemand gesagt, dass heute so viel zu tun ist, dann wäre ich lieber krank geblieben.
@sister: Da scheint sich aber für dich ein Wunsch erfüllt zu haben, was?
 
G

Guest

Guest
@Rolo: was machst du denn, wenn dein kleiner Fratz seinen eigenen Stil entwickelt und Hip Hop hört oder so! Igitt, ich hasse es dieses Wort zu schreiben. Wär doch irgendwie schade, oder?
Aber ich bin mir sicher du liebst dein Kind, egal was es hört!!!
 
G

Guest

Guest
Nee! Ich habe ja nun wirklich eine ziemlich große CD-Sammlung, aber HipHop und/oder Rap ist bis auf wenige Ausnahmen (u.a. Ice-T: Cop Killer [das Original mit Cop Killer!] und einige Crossover-Scheiben) nicht vertreten.
Sie wird also zumindest bei uns nicht damit konfrontiert werden.
Aber Du hast schon recht! Sie kann hören, was sie will! Solange sie das nicht zuhause macht und mich damit nervt..... Sollte sie allerdings unsere Gene (und nicht die vom Briefträger...halt, halt, geht ja gar nicht! Ist ja eine Frau...) haben, wird sie wohl eine Metal-Braut werden!
 
G

Guest

Guest
Hehe, so isses natrürlich auch richtig. Jaja, mit meinem Sohn oder Tochter aufs Metalkonzi zu gehen, das wär schon was. Aber da brauch ich auch erstmal die passende Frau! :)
 
G

Guest

Guest
Die habe ich!
War schon mit in Wacken, Balingen und bei diversen anderen Konzerten. Sie steht zwar nicht auf die "ganz harte" Musik (Death & Black...), aber sonst alles, was Rock & Metal ist. Von daher sollte das in Zukunft kein Problem werden.
Aber bis ich unsere Kurze mitnehme, wird wohl noch eine gehörige Zeit vergehen! Ist doch nicht so ganz gesund für die Öhrchen....