morgäääääääääääähn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was ist heute nochmal für ein tag?
stimmt ja, montag.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Warum???? hab doch garnichts getan... *sniff*
egal.
einen guten morgen zusammen
 
G

Guest

Guest
wach nicht, aber halt irgendwie scheintod bei der arbeit *schnarch*
@methörnchen
weißt du schon was neues vonwegen münster?
 
G

Guest

Guest
@Heintje Meinst du, ob wir kommen? Oder wegen Fahrgemeinschaft mit Raidri? Oder wie jetzt? Im Moment siehts nicht gut aus. Kein Geld und Silence muss evtl. arbeiten. Ich weiss es echt noch nicht... *seufz*
 
G

Guest

Guest
meinte erstmal, obn ir überhaupt kommt...
schade, dann versucht mal ganz stark was dran zu ändern ;)
 
G

Guest

Guest
wir arbeiten dran, aber ich kann noch für nix garantieren. Wär aber schade, wenns nicht klappen würde...
 
G

Guest

Guest
Ahoi!

Bin schon 75min. auffe Maloche und hab´ den Kaffee schon wieder auf!
 
G

Guest

Guest
Moin Phil,
was mach ich eigendlich hier bei der Arbeit, ich bin doch total müde und gehör inne poofe.
 
G

Guest

Guest
bin schon 90 min hier und mir geht es doch relativ ähnlich wie dir sepp.
ICH WILL NACH HAUSE!!!!