morgäääääääääääähn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin auch müde, hab 2 Std. geschlafen und bin seit 5:30 in der Arbeit... verdammte Frühschicht!
 
G

Guest

Guest
Ich habe heute Nacht gigantische 5 Stunden gepennt, das gleicht aber leider nicht the missing Sleep vom rest des WE aus.
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, so lasst uns gemeinsam voll Energie und Tatendrang in die neue Woche starten und unseren Beitrag zu einer besseren Welt leisten. Ich für meinen Teil fühle mich übrigens ziemlich ausgekotzt und hab jetzt schon die Schnauze voll vonner Maloche.
 
G

Guest

Guest
So macht man die Welt zu einem besseren Ort?
Dann bin ich dabei - hallekotzja
 
G

Guest

Guest
@ttp: Bisschen Optimismus am Morgen...*würg* ich fühl mich wie Dörrfleisch nur anders...
 
G

Guest

Guest
@heintje

tu nit jammern tun, schneckerl! es gibt andere leut a no die arbeiten müssen *gäääääääääähn* übrigens: ich ghör momentan NICHT dazu *harhar* war beim zahnarzt fäden ziehen lassen ( is auch ka gaudi!)

wünsch dir noch nen schönen tag brüderchen!!!
 
G

Guest

Guest
*schließankrausesstuhlneautobatteriean*
frrrrzzzzzzbrrrrrzzzzzzl

Tja, wenn es einem schlecht geht, dann muss man nur dafür sorgen, dass es den anderen noch schlechter geht!
 
G

Guest

Guest
*beimwegrennenvorkrausevollaufdiefresseflieg*

Autsch, boah ej bis du gemein, Xantia