ich dachte es wäre von prog die redeputzi8011 schrieb:bin für kamelot!!
Elvenking schrieb:ich dachte es wäre von prog die rede
Power Metalputzi8011 schrieb:in welches genre würdest du die denn sonst packen? würd die jetzt spontan schon dort einordnen. und wenn nicht, isses mir auch egal, ich würd mich jedenfalls freuen, die in wacken zu sehen!
Sind beide recht eindeutig Progressive Rock, aber dat soll hier ja niemanden stören. Spock's Beard hätt ich nichts gegen, aber da würde die trve black metal Fraktion wahrscheinlich sturm laufen (iiihh, christliche Texte und so). Und sowieso nur wenn die den alten Neal wieder an Bord holen. Paatos durfte ich als Vorband von Porcupine Tree ertragen, fand ich recht grausam...die Sängerin. Instrumental dürfen die ruhig spielen. Ich werf mal Porcupine Tree in den Raum, zwar auch eigentlich kein Prog Metal, aber auf den letzten beiden Alben ziemlich metallastig. Und wer die auf der jetzigen Tour mal live gesehen hat, wird wissen, dass das kommende Album Arsch treten wird.sleipnir schrieb:Was haltet ihr von Spocks Beard oder Paatos ?
putzi8011 schrieb:in welches genre würdest du die denn sonst packen? würd die jetzt spontan schon dort einordnen. und wenn nicht, isses mir auch egal, ich würd mich jedenfalls freuen, die in wacken zu sehen!
um himmels willen nich solche langeweiler...sleipnir schrieb:Mir wäre es auch nicht unrecht wenn sich eion paar Prog-Metal Bands nach Wacken verirren würden.
Was haltet ihr von Spocks Beard oder Paatos ?
Deathriff schrieb:Also ich meine Rush nehmen gerade ein neues Album auf bzw ist das schon veröffentlicht, deshalb ist eine Tour bzw ein Gig auf dem W:a gar nicht mal soo unwarscheinlich
MALICE schrieb:Savatage - Reunion