More Progressive !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gehen wir mal wieder Topic: auf jeden Fall!
Ich prophezeie auch für nächstes Jahr (nachdem es dieses schon nicht gestimmt hat :rolleyes: ): Mekong Delta Reunion Konzi in Wacken!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Nichts dagegen, aber es sollte nicht dieser Extrem Prog-Metal sondern eher was was auch der weniger interessierte im Biergarten ertragen kann.

Also Dream Theatre bleiben schon mal zu Hause...Evergrey oder Threshold könnt ich mir vorstellen.... Savatage wären das Sahnehäubchen!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich glaub das würden sich mehr leute anschauen, als es auf den ersten blick den anschein hat ;)
es gibt allerdings noch sehr viel mehr gute sachen, die man bringen könnte...mit einer liste fang ich allerdings jetzt nicht an, die hätte dann kein ende mehr ;)
 
Hardi schrieb:

JAAAAAAAA! :)

E'Lell schrieb:
Ich prophezeie auch für nächstes Jahr (nachdem es dieses schon nicht gestimmt hat :rolleyes: ): Mekong Delta Reunion Konzi in Wacken!

Cool wär das schon, wenn die bis dahin ihre Reunion richtig auf die Beine kriegen. Hoff mal die ham blad endlich glück damit nen neuen sänger (und zweiten gitarristen) zu finden.

Ansonsten fänd ich auch Dream Theater, Kamelot, Beyond Twilight, Fates Warning, Pagan's Mind, Symphony X, Gnostic (wo Steve Flynn ja schon mit Atheist dies Jahr da war :) ), Pain of Salvation, ne Psychotic Waltz Reunion, Queensryche oder Threshold super. Wenn's möglich sein sollte, auch Watchtower :)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Deadsoul Tribe wären schon ganz geil und gegen Savatage/Jon Oliva's Pain hätte ich auch nix einzuwenden.

Als weitere mehr oder weniger proggige Bands habe ich noch Beyond Twilight, Manticora und Wuthering Heights in meinem Dänenthread beworben :p