MORD AN JUNGER TÜRKIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also ich sehe das folgender Maßen:

Wenn du umziehst, in ein Gebiet mit anderer Kultur, hast du dich dort anzupassen! Du kannst nicht die Mehrheit zwingen, deine Kultur anzunehmen.

Daraus folgt, dass eine Ehrenmord, für mich persönlich völlig inakzeptabel ist. In unserem Kulturkreis wird sowas nicht gemacht und sollte daher mit den uns angemessenen Mitteln bestraft werden. Genauso wie in der Türkei eine uns evtl. nicht als Straftat erscheinende Aktion, eine Straftat seien kann, und nach deren Maßen bestraft wird.
Stichwort: Anpassung...

Das ist meine Meinung...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nun, dazu sollten wir warten, bis sie die menschenrechtskonventionen unterschrieben haben... :rolleyes:

aber: ihr macht einen unterschied, ob ein mensch nichtdeutscher herkunft oder ein deutscher das verbrechen begehen.

eine frau umzubringen ist - ihr werdets nicht glauben - auch in der türkei verboten...

und dort ist ja bekanntlich auch das tragen von kopftüchern verboten, in deutschland nicht, soviel zur anpassung.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
maverick schrieb:
denkst du, mir geht da nicht der hut hoch?
du wirst doch inne türkei schon eingesperrt, wenn du nur n stein einpackst.
ich sage ja nicht, die können da nichts für. nur unser staat kann denen nicht verbieten, was sie in der türkei machen. wir können sie zur verantwortung ziehen und ins gefängnis stecken wegen mordes, nur das grundlegende problem wird ja dadurch nicht gelöst! der mord geschah hier, ohne zweifel. nur die verheiratung nicht....

jep, so seh ich das auch. bei uns daheim im nachbardorf ham wat das mit russen.. da darfste dich abends um 10 echt net mehr auffe strasse sehn lassen.... der eine stadtteil gehört denen, der andere dem rest.. so ungefähr :rolleyes: gegen ausländer hab ich auch nichts, solang sie mich in ruhe lassen...

jap, so isses du gehst mit ner freundin essen und ein paar Türken kommen an und wollen deine freundin ficken!
halloooooo fraun sind kein freiwild!
seid dem hab ich ne zimlich abneigung!
und dann wundern sich die leute noch das der braune mopp immer mehr zulauf findet!
bei uns in bielefeld is des gang und gebe das bei streitigkeiten sich die kurden untereinander auf offener strasse nieder schießen!
kanns das sein?
viele fraun haben schon angst nachts über die strasse zu gehn...!!!
selbst bei uns im dorf kann sein das ne party gestürmt wird von russen oder türken..und die jungs sind nich grade zimperlich!
egal obs ne private feier is, nen dorffest oder schützen fest!
in in bielefeld kannste dich nachts in manchen teilen nich mehr blicken lassen als deutscher....du wirst bespruckt oder zusammen geschlagen.....!
->und das hat alles nichts mit der kultur zu tun!!!!!!!

solche leute brauchen wir hier nich, um es mal höflich auszudrücken!

ich kenne sehr viele türken, russen usw. die völlich friedlich sind und mit denen man sehr gut klar kommt! und die auch gewillt sind deutsch zu lernen und sich anzupassen!

aber dieses andere ich nenne es mal "pack" will kein schwien haben!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nee ich wollte nicht das Verbrechen an sich unterscheiden! Ich wollte nur mal von der Motivation ausgehen

Außerdem ist es ne Tatsache, dass in den islamischen Ländern gerne mal über das Gesetz hinweg gesehen wird, wenn es sich um so eine "Ehren"-Sache handelt! Besonders in den ländlichen Provinzen sind die alten Strukturen noch sehr ausgeprägt...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
jap, so isses du gehst mit ner freundin essen und ein paar Türken kommen an und wollen deine freundin ficken!
halloooooo fraun sind kein freiwild!
seid dem hab ich ne zimlich abneigung!
und dann wundern sich die leute noch das der braune mopp immer mehr zulauf findet!
bei uns in bielefeld is des gang und gebe das bei streitigkeiten sich die kurden untereinander auf offener strasse nieder schießen!
kanns das sein?
viele fraun haben schon angst nachts über die strasse zu gehn...!!!
selbst bei uns im dorf kann sein das ne party gestürmt wird von russen oder türken..und die jungs sind nich grade zimperlich!
egal obs ne private feier is, nen dorffest oder schützen fest!
in in bielefeld kannste dich nachts in manchen teilen nich mehr blicken lassen als deutscher....du wirst bespruckt oder zusammen geschlagen.....!
->und das hat alles nichts mit der kultur zu tun!!!!!!!

solche leute brauchen wir hier nich, um es mal höflich auszudrücken!

ich kenne sehr viele türken, russen usw. die völlich friedlich sind und mit denen man sehr gut klar kommt! und die auch gewillt sind deutsch zu lernen und sich anzupassen!

aber dieses andere ich nenne es mal "pack" will kein schwien haben!

*unterschreib*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
frag mal thailändische mädchen, was die von deutschen halten...

ich finds total scheiße, das ihr mit zweierlei maß messt.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Slartibartfaß schrieb:
jap, so isses du gehst mit ner freundin essen und ein paar Türken kommen an und wollen deine freundin ficken!
halloooooo fraun sind kein freiwild!
seid dem hab ich ne zimlich abneigung!
und dann wundern sich die leute noch das der braune mopp immer mehr zulauf findet!
bei uns in bielefeld is des gang und gebe das bei streitigkeiten sich die kurden untereinander auf offener strasse nieder schießen!
kanns das sein?
viele fraun haben schon angst nachts über die strasse zu gehn...!!!
selbst bei uns im dorf kann sein das ne party gestürmt wird von russen oder türken..und die jungs sind nich grade zimperlich!
egal obs ne private feier is, nen dorffest oder schützen fest!
in in bielefeld kannste dich nachts in manchen teilen nich mehr blicken lassen als deutscher....du wirst bespruckt oder zusammen geschlagen.....!
->und das hat alles nichts mit der kultur zu tun!!!!!!!

solche leute brauchen wir hier nich, um es mal höflich auszudrücken!

ich kenne sehr viele türken, russen usw. die völlich friedlich sind und mit denen man sehr gut klar kommt! und die auch gewillt sind deutsch zu lernen und sich anzupassen!

aber dieses andere ich nenne es mal "pack" will kein schwien haben!


seh ich genau so...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
maverick schrieb:
heißt das jetz wir sind einer meinung????????????????????? :D :confused: :cool:

ok deutsche tun auch schlimme sachen aber als gast in einem land oder als zugezogener sollte man sich doch anpassen und nich gleich so weiter machen und große fresse haben....sonst brauchen se sich auch nich wundern wenn...es mal wiederstand gibt!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
aber ihr könnt auch in manche gegenden gehn und als deutsche oder was auch immer von deutschen verkloppt werden... und deutsche, die türkische mädels anpöbeln, weilse kopftuch tragen.

ich mein, WO IS DER VERSCHISSE UNTERSCHIED??
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Sister Vulcana schrieb:
aber ihr könnt auch in manche gegenden gehn und als deutsche oder was auch immer von deutschen verkloppt werden... und deutsche, die türkische mädels anpöbeln, weilse kopftuch tragen.

ich mein, WO IS DER VERSCHISSE UNTERSCHIED??

hat irgendwer das gesagt, das es da keinen unterschied gibt :rolleyes:

die sind genau so gegen unsere Kultur :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Mugel schrieb:
rechtfertigt hier irgendwer Sextourismus...ich denke nicht... :rolleyes:

man, die wohnen da, okay? ich schrieb nich touristen, den unterschied kenn ich nämlich. oder sie werden verschleppt und gekauft und wohnen dann hier...

und die schnecken auf ibiza poppen is für mich auch sextourismus oder gibs nochn andern grund, ans mittelmeer zu fliegen?
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Sister Vulcana schrieb:
man, die wohnen da, okay? ich schrieb nich touristen, den unterschied kenn ich nämlich. oder sie werden verschleppt und gekauft und wohnen dann hier...

und die schnecken auf ibiza poppen is für mich auch sextourismus oder gibs nochn andern grund, ans mittelmeer zu fliegen?
ich verweis einfach mal auf meinen ersten Post!
Wenn ich irgendwo hinkomme passe ich mich der örtlichen Kultur an! Das gleiche erwarte ich hier auch!

Und was haben Gewaltverbrechen und Zwangsprostitution mit unserer Kultur zu tun, ich denke mal das wird von keinem gebilligt...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
es ging darum, daß solche verbrechen von deutschen begangen und gebilligt werden.
und das deutsche eben nicht die besseren menschen sind. denn in eurer diskussion kam bei mir dieses gefühl schon hoch, weißte. scheiß-türken, passt euch an. super. und nehmt euren scheiß-döner gleich wieder mit.

ich finde es gut, daß sich nicht jeder irgendeiner tollen deutschen leitkultur anpaßt - und wie gesagt, frauen umbringen gehört auch nicht zur türkischen kultur. vielleicht erinnert ihr euch, wie das ganze land in trauer war, als sie die kleine kurdin in, wasweißich istanbul wars glaub ich, erschossen haben.

natürlich is jede art von zwang scheiße, aber den gibts hier auch.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Du hast ja nicht Unrecht, aber:
-mit Kulturkreis meine ich Europäischer/Westlicher Kulturkreis
-es kam ganz klar herraus, dass sie dich Leute, die sich in unserem Land schlecht benehmen auch wieder nach Hause gehen können, wenn es ihnen hier nicht gefällt. ich meine niemand wird gezwungen in deutschland/europa zu leben. und wenn er hier lebt soll er sich ja nicht gleich als deutsch verstehen, aber etwas anpassung wäre wirklich angebracht.