Morbid Angel / Krisun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Cannibal Corpse können eigentlich nie langweilig werden :rolleyes:

Wenn alle so denken würden wie Du Thordis würde es irgendwann keine Konzerte mehr geben da keiner mehr hingeht

Wennst eine Band 3x im Abstand von weniger als 1,5 Jahre siehst ist das zuviel des Guten... das verliert einfach den Reiz des Besonderen... und das ist für mich auch kein Argument auf ein Konzert zu fahren; wo dazu auch die Ticketpreise wieder einmal jenseits von Gut und Böse sind...

und mir ist das ehrlichgesagt egal was andere denken, nur fand ich dieses Argument 1x ist keinmal sehr schwach...

... außerdem habe ich nicht behauptet, ich würde zu keine Konzerte mehr gehen, nur muß halt der zeitliche Kontext wieder passen. Und nicht mehr und nicht weniger.
 

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de
09.03 Essen - Zeche Carl

Sepp
mastaBe
Lord Horb (höchstwahrscheinlich)
de_Eagle

10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

Waldi
scratch(höchstwahrscheinlich)
Dark Jesus ( falls den noch wer kennt )

11.03 Berlin - Halford

12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

ScoX ?

17.03 Salzburg - Rockhaus

Waldi
Thordis
NecroPhil
Pandaemonium
Wolfhearted ( kennt ja eh keine Sau mehr, aber was solls )

------------------------------------

Krisun noch als Vorband! :)
Wie genial.
Hoffentlich sind die Karten mal langsam da!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von de_Eagle
09.03 Essen - Zeche Carl

Sepp
mastaBe
Lord Horb (höchstwahrscheinlich)
de_Eagle

10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

Waldi
scratch(höchstwahrscheinlich)
Dark Jesus ( falls den noch wer kennt )

11.03 Berlin - Halford

12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

ScoX ?

17.03 Salzburg - Rockhaus

Waldi
Thordis
NecroPhil
Pandaemonium
Wolfhearted ( kennt ja eh keine Sau mehr, aber was solls )

------------------------------------

Krisun noch als Vorband! :)
Wie genial.
Hoffentlich sind die Karten mal langsam da!

Ich kenn DJ und Wolfhearted sehr wohl :D