Morbid Angel / Krisun

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Waldi, 22. Januar 2004.

  1. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    3
    09.03 Essen - Zeche Carl

    Sepp
    mastaBe (denke mal)
    Lord Horb (höchstwahrscheinlich)

    10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

    Waldi
    scratch(höchstwahrscheinlich)

    11.03 Berlin - Halford

    12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

    ScoX ?

    17.03 Salzburg - Rockhaus

    Waldi
    Thordis
    NecroPhil

    18.03 Pratteln(CH) - Z7

    laskd
     
  2. Pandaemonium

    Pandaemonium Newbie

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    09.03 Essen - Zeche Carl

    Sepp
    mastaBe (denke mal)
    Lord Horb (höchstwahrscheinlich)

    10.03 Luwdwigsburg Rockfabrik

    Waldi
    scratch(höchstwahrscheinlich)

    11.03 Berlin - Halford

    12.03 Glauchau - Alte Spinnerei

    ScoX ?

    17.03 Salzburg - Rockhaus

    Waldi
    Thordis
    NecroPhil
    Pandaemonium

    18.03 Pratteln(CH) - Z7
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    naja, ich find soilwork auf cd recht geil, und irgendwie schuld ich ihnen endlich nen live-gig zu sehen! :)

    hab sie inzwischen gut 4 mal (soweit es mir grad einfällt) verpasst, obwohl ich sie eigentlich hätte sehen können/sollen/wollen:

    Wacken 01 - kannte sie damals noch nich wirklich...im nachhinein ärger ich mich regelmäßig, was für bands ich auf festivals schon verpasst hab, weil ich sie damals noch nich kannte. :)

    Summer Breeze 02 - karte vorhanden, alles geplant...einen tag vor abfahrt verreckt mein auto.

    Children of Bodom konzi mit Soilwork als vorband: wir stehen natürlich im stau und kommen erst rechtzeitig zum letzten lied von Soilwork rein.

    Wacken 03 - auf dem weg zum Soilwork gig überfiel mich ein rückschlag meines durchfalls der während Carpathian Forest begonnen hatte (nein, nicht wegen dem bassisten! ;) ) und da das nächste klocamp grade wegen wasserdruck-problemen geschlossen war (haha, murphy...), durfte ich erstma 10 mins ein nicht überfülltes suchen und der gig war erstma gelaufen.


    Morbid Angel würden mich durchaus interessieren, v.a. da man sie wohl auch nich so häufig sieht, aber ich bin leider noch nich dazu gekommen mir allzu viel von ihnen anzuhören.



    ...naja, mal schaun was meine kollegen so sagen, wer wohin mitfahren würde. :)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    Also ich mag alle Scheiben von ihnen, aber besonders gut san für mich Altars Of Madness und Covenant
    Und der Rest auch eigentlich :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Morbid Angel sind Pflicht!!
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    Stimmt :D

    Schön find ich übrigens die Preisunterschiede bei den Konzerten.
    In Ludwigsburg 16 Euro im Vorverkauf und in Salzburg 21 :rolleyes: ( zumindest da wo Wolfhearted die Karte gekauft hat )
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    Blessed Are The Sick
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    Domination
     
  9. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    1
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    *slap* :D
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine absolute Genickbrecher-Tour !
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.962
    Zustimmungen:
    1.991
    Das is doch das schöne :)

    Bin gespannt ob da noch andere Bands spielen, wenn da wirklich nur die beiden auftreten, müssen Morbid aber lange ran :) :D
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mal nach Essen zu kommen.Ist aber so eine Geldsache .
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu!!!

    Hab mir gestern meine Karte gekauft!!!!

    *aufmorbidangelfreu*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir haben auch € 21/Stk. bezahlt... klar, da ist Rock the nation dahinter und die nutzen ihre Monopolstellung aus. Unds nicht nur das, die haben einige negative Schlagzeilen in der Szene gemacht...
     

Diese Seite empfehlen