Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
er muss sich ja auch seinen mitarbeitern bei der hypo anpassen...
 
G

Guest

Guest
Also, jetzt muss ich doch mal aufs schärfste wiedersprechen, dass ich gestern mal ein bissl watt jetrunken hatte ist ne absolute Ausnahme, normal bin ich immer nüchtern!!!
WerdganzrotimKopfbeidieserRiesenlüge
 
G

Guest

Guest
@bier KONZENTRIERE DICH..du wirst müde..sehr müde..deine Beine werden schwer.. deine Arme werden schwer ...du ziehst dich in dein innerstes zurück..und läßt das Licht dich in eine warme Spähre geleiten..es wird dunkel..schlafe..schlafe *hynotisier*
 
G

Guest

Guest
ein chinesischer faltenhund mit augenproblemen und einem amputiertem bein?
 
G

Guest

Guest
Wau sagt der Hund, fängt an zu sabbern und wedelt mit seinem Schwanz - wenn Frauchen ihm was Feines hinhält!
 
G

Guest

Guest
*DemSuwarindurchGesichschlabber* *kläff* *anseinemschuhrumknabber*
 
G

Guest

Guest
Wenn ich schon ein Hund bin, dann will ich "Abbath the Reiterdog" aus dem "all you need is love"-Booklet von den Reitern sein!
 
G

Guest

Guest
Schwalbe? ..Welche den asiatische oder europäische?..keine Ahnung
..aaarrrghh..*gg*..Monty Python obertrue...oh mist jetzt hab ich Krause hypnotisiert.. hey Krause du nicht..du bist ein Fahrstuhl...*gg*
 
G

Guest

Guest
Aufundabundaufundabundaufundabundaufundabundaufundabundaufundab-Hey das macht Spass