Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das gute am Kater ist der Nachdurst, da kann man dann immer ganz viel trinken und muss trotzdem nicht auf Klo - muss ich mir mal für Wacken merken.
 
G

Guest

Guest
Ich hatte auf dem Wacken noch nie einen Kater, egal wie viel ich gesoffen hab und der Nachdurst hat sich auch in grenzen gehalten
 
G

Guest

Guest
ttp, hast vor dich gegen dich selbst zu schlagen??? Zwei von dir um 10:14, oha, wie geht denn sowas am montag morgen??
 
G

Guest

Guest
Hab ich Wacken auch nicht, weil ich da ja auch gleich weitermache - aber vielleicht sollte ich mir nen schönen Kater für Wacken anschaffen, dann muss ich nicht so oft wohin
 
G

Guest

Guest
*gähn* irgendwie sind meine geistigen Kräfte durcheinander, 2-3 Stunden Schlaf würden jetzt gut tun *schnarch* dritte Tasse Kaffee ist weg und ich werd schonn wieder müde
 
G

Guest

Guest
dieser Thread konzentriert meine Fähigkeiten zu sehr, das strengt zu sehr an!
 
G

Guest

Guest
Immer schön wach bleiben dann schaffst du es auch immer gleichzeitig zu posten *ggg*
 
G

Guest

Guest
selbst wenn ich wieder bier82 bin geht das nicht weg, ist ja grausam
 
G

Guest

Guest
Hehehe.. einmal Hero immer Hero..kannst du dir nicht aussuchen..*fgggg*