Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach übrigens, bei http://www.lmc-kampftrinker.de.vu sind ein paar neue Fotos (nur für die, die es interessiert!)
 
G

Guest

Guest
@honey
natürlich in der uni
wenn man bei dem verein arbeitet kann einem schonmal fast so langweilig werden als wenn man student währe, nur dass man net so lange schlafen kann...
 
G

Guest

Guest
finde ich aber net schön, dass du dank mir direkt alpträume bekommst...
 
G

Guest

Guest
ahso, bin fast davon ausgegangen, dassdu student bist...aber stimmt, da gibts ja auch noch leute, die was arbeiten.....hihi,....was für diktate hast du da vorhin bearbeitet?? So richtig diktate von chef und du schreibst mit steno mit, oder wie??? Hä? klär mich ma auf.
 
G

Guest

Guest
spannende sachen vom diktiergerät...
immerhin besser als garnichts zu tun.
aber evtl. schaffen es meine ausbilder auchmal was zu finden, was nichts mit sekretäriats arbeit zu tun hat
 
G

Guest

Guest
HiHiHi,
bin gerade Fahrstuhl gefahren und der Fahrstuhl hat ungefähr sarggrösse und wackelt ordentlich - war fast wie 8erbahn
 
G

Guest

Guest
Wenn die Mitarbeiter der Hypo ständig verkatert am Arbeitsplatz erscheinen ist das doch kein Wunder
 
G

Guest

Guest
vielleicht hat das ding auch garnicht gewackelt sondern nur krause...