Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schönen guten morgen!
heute ist montag, d.h. alles ist beschissen. es sind noch 340 tage bis wacken und hier bei der arbeit ist es mal wieder stinklangweilig.
ICH WILL NACH HAUSE!!!
 
G

Guest

Guest
Tach-fange jetzt an zu arbeiten-erstmalwieder 4 Std. Scheissmucke-da kann ich auch nicht online sein...melde mich dann später nochmal wenn die Knallschoten hier mir ein wenig Zeit dazu lassen...we´ll see..
wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Gruss an Willow wenn se sich mal meldet..
cu wink
 
G

Guest

Guest
Moin wink,

Dann wuensche ich dir mal viel Spass bei der Arbeit!
 
G

Guest

Guest
.....guten morgen, bin auch ma wieder da! Auf in einen neuen tag voll kreativem geschreibsel.
ich hab euch übrigens soooo vermisst......
 
G

Guest

Guest
So langsam werde ich wieder wach (Kaffee sei Dank) *gähn*

@Krause
wie du hast nen Kater, hast du etwa Alkohol getrunken? Schäm dich! Außerdem geschieht es dir recht, wer seinen Körper so misshandelt... Zeter...Mecker... Mir geht es zum Glück wieder besser, gestern war echt heftig (Sch**ss Bacardi...)
 
G

Guest

Guest
Hallöchen Honey, auch wieder da?

Ich wusste doch nicht, dass im Mojito Allohol drin ist, sonst hätte ichs niemals getrunken (schäm)
 
G

Guest

Guest
Hallöchen Honey, auch wieder da?

Ich wusste doch nicht, dass im Mojito Allohol drin ist, sonst hätte ichs niemals getrunken (schäm)