montag morgen - und keiner is da....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi, was müsst ihr wen fragen, wie, wo, was? *neugierignixblick*
 
G

Guest

Guest
Moin honey,
Na was macht die Arbeit?
(ich warte die Antwort mal nicht ab...)
Wie, du hast kein Bock mehr?
 
G

Guest

Guest
*lol* schön zu wissen das honey genauso neugierig ist wie ich...
Also hab den wink gefragt wie es jetzt konkret aussieht mit mal treffen..
@honey du bist da schuld dran weil du die ganze Zeit schon am schwärmen bist ..also
@ttp was jetzt jetzt mit der Hütte im Lande des Fla, der Frikandeln und der Kaffehäuser....*ggg*
Alternative ich nehm dich mit irgendwann zum wink... Problem hierbei ist Krause der Banause *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp
lol
yo, haste recht, hab chronisch keine lust auf arbeit, zumindest zur zeit nicht. Aber: noch diese eine woche und dann: 2 WOCHEN URLAUB!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na also @honey deine Zweite Ferienwoche wäre doch ein Termin Zeitraum oder?
 
G

Guest

Guest
also, dat we um den 12.10. bin ich in hamburg!!!!!! Da gehts nicht!
 
G

Guest

Guest
Also...
von den Terminen die der Herr Suwarin mir nannte (20./27./03.) ist laut meiner Mutter der nur der 03. frei. Ansonsten bin ich natürlich für eine klein Exkursion zum Wink gerne zu haben.
 
G

Guest

Guest
@ wink
hab mir übrigens einen namen für dein........ei auf brot einfallen lassen......
opeth-burger mit senf, dat passt doch, oder??????? *ggg*
wink, das war genial.........
 
G

Guest

Guest
Hmm Also am 03.11. kommt meine Freundin aus Cardiff wieder also schlecht..gut als irgendwann an den WE 20.10.oder 27.10 zum wink würd ich sagen ..
 
G

Guest

Guest
mensch, dat gibts doch nich, ab dem 22.10. muss ich wieder arbeiten, nix mit montags urlaub nehmen..........
 
G

Guest

Guest
Jupp, dann beschnuppern wir uns erstmal beim Wink, da kann man dann auch besser für Flaland planen.
 
G

Guest

Guest
also gut, kollektiv-forum-saufen auf engstem raum! Aber dafür mit mords boxen!!!!! HAHA......
 
G

Guest

Guest
@honey opeth-burger is o.k.
...dir scheint es ja echt bei mir gefallen zu haben

"winksichselberaufdieschulterklopf"
@alle jo-kommt vorbei-lieber am 27., mein vater hat am 19. birthday und ein kumpel von mir auch...kann sein das da dann irgendwat is...aber den 27.10. könnten wir dingfest machen..