montag morgen - und keiner is da....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen, wo seit ihr denn alle, suwarin, ttp.......war das WE so anstrengend???
Suwarin, sorry, dass ich nich mehr zurückgerufen habe, hab dann doch noch ne weile telefoniert und wollt dann so spät nich mehr anrufen!
 
G

Guest

Guest
Honey-Maus...moinmoin...hab´mir grad kaffee geholt...alles fit bei dir? Ich habe bereits halbzeit...bin dermassen müde, da fällt dir nichtsmehr ein...habe aber noch ´nen Anti-müdigkeits-trumph im petto...den muss ich auch gleich mal antesten glaube ich..
 
G

Guest

Guest
hi wink, oh du glücklicher, kannst bald wieder heimgehen. Ich hab ja noch fast den ganzen tag vor mir....urghh......einen anti-müdigkeits-trumph??? (nana, wird doch nichts verbotenes sein......)
 
G

Guest

Guest
bin nach einer stunde arbeit auch schon wieder zu hause...
 
G

Guest

Guest
...nö...hab ne kleine Flasche Jägermeister un ne dose redbull dabei...dat wird gleich inner kaffeetasse zusammengerührt...kickt ohne ende...habe ich in Bad Hönningen gelernt als ich da mal 18 Stunden am stück hinter der theke gestanden hab um die leute alle schön besoffen zu machen ohne dabei aus den latschen zu kippen...funktioniert wirklich und schmeckt nichmal so scheisse wie es scheint...die beiden sehr unterschiedlichen geschmacksrichtungen heben sich quasi gegenseitig auf sodass dat eigentlich sogar ganz gut trinkbar wird....
 
G

Guest

Guest
...dat verbotene ham wir doch alles platt gemacht am samstag "gg"
 
G

Guest

Guest
@ xeransior don
wieso, sach mir mal wat du fürn job hast, den will ich auch, 1 std. arbeitszeit......
@wink
yo, stimmt allerdings..........*gg*
 
G

Guest

Guest
@honey
es muss einem einfach nur beschissen genug gehen, da darf man glaube ich bei den meisten stellen gehen...
 
G

Guest

Guest
Ich nicht! *ggg* Moin honey geht in Ordnung ...hab wink gestern auch schon fast in den Ruin getrieben ...hat der lange mit dem Handy telefoniert.. @wink müssen wir mal schaun wie wir das jetzt organisieren und ttp auch mal fragen ..
 
G

Guest

Guest
Bin auch wieder da, hab in meine ehemalige Schule schnell müssen udn einkaufen