montag...haha, jetz schauts aba, was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
haha, ich glaub raidri is da auf was ganz was wesentliches gestossen..........ups!*loooooooooooooool*
 
G

Guest

Guest
Lilith, versprochen, ich bringe das lange Messer nicht mit, ich nehm` ein noch viel längeres, ha!!!
See you at monday,
Fanti
 
G

Guest

Guest
ach.. äääh.. lilith... erinner novalis oder fanti doch bitte mal daran dir was zu geben.. ich nehm an die ham das bis dahin schon wieder vergessen oder ein böser geist hat ihnen die sinne vernebelt... *g*
 
G

Guest

Guest
haha.. ham da was gebastelt... weil beschützen und so... ein ominöses amulett... geweiht isses auch, während im hintergrund "child in time" lief... *schnüff**kreisch`* hängs irgendwo auf, am besten luftdicht (!!!) verpackt.ö..