montag...haha, jetz schauts aba, was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaalso: mein kleid hat keine zulangen träger!!!!!! das gehört so! is die kleinste grösse, UND ICH BIN NICH KLEIN!!!!!!!!!!!!!!! aber da ich nich annehme dass fanti sein laaaaaaaaanges messer am montag bei sich haben wird, werd ich mal das dings anziehn, hehe......dann geht die verfolgungsjagd am bahnhof weiter.......*froi*
bis denne dann, ach ja, braucht ihr meine nummer@fanti & novalis?
 
G

Guest

Guest
darauf das ... ach was solls.. die solln ja auch ihren spaß ham.. hast mit denen dann montag aber schon leichtes spiel, weil sonntag ab 15.00 gehts los, schonmal seelisch auf ne woche ohne fanit und novalis einstelln (ich), die beiden um schonmal einen gewissen pegel für ungarn anzutrainieren...
werd aber auf jeden fall eine weniger betrunkene person dazu auffordern von fantis träger-vom-kleid-trenn-aktionen fotos zu machen... :)
 
G

Guest

Guest
neien, heut.. äääh.. gestern doch noch nich.. geht erst morgen los...
 
G

Guest

Guest
juhu! ne ich hab nich gedrungän! isch bin nüüüchdärn!
ne, abba ich bin immer so.......hm, vielleicht gehts mir im mom auch einfach nur zu gut, da kanns schon mal vorkommen dass ich scheisse red, aber egal.......hihi...PROST!
 
G

Guest

Guest
ähm....mail is unterwegs........mid numma!naja und des weiteren: kann ja drunter und drüber noch schichten anziehn, is abba nett dasst da um mich sorgen machst.im mom hats grad so 15 grad bei uns!
 
G

Guest

Guest
Ach was Sorgen, der spekuliert nur auf nacktes Fleisch... *lol*
 
G

Guest

Guest
heyheyhey... also... also... hey!!! das kann man nich veralgemeinern...
 
G

Guest

Guest
ich weiss, ausserdem, was ich noch hinzufügen wollte.ohne isses ja auch langweilig......und im grunde hab ich ja gar nix gegen solche witze, lach ja selber drüber......
 
G

Guest

Guest
*lol* och... stimmt ohne wär das nur halb so lustig, wer würd die mädls denn dann imemr durch dei gegend fahrn, zum essen einladen, was zu trinken ausgeben... hey. moment.. wenn ich mir das mal so recht überlege.. scheiße...