mondlandung: gefälscht oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von GRRRR!!
Also rein theoretisch wären Jungfrauengeburten inzwischen ja möglich...:D

waren sie schon immer - bei seeigeln!!

zum thema: ich glaube auch nicht an die verschwörungstheorie - wenn die amis nicht da gewesen wären, hätten es die russen totsicher mitbekommen - und das dann sicher nicht für sich behalten....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es gibt viele sogennante "Fälschungen" so zum Beispiel in der Autobiographie von Michael Collin, in dem angeblich ein Bild von ihm schwebend im All, eigentlich ein Bild von dem Training auf der Erde sein soll, dessen Hintergrund retuschiert worden ist...ähnlich verhält es sich mit den Bildern der Mondlandung, die angeblich in einem Studio aufgenommen seien sollen und viele Fehler enthalten, wie Schatten, die in unterschiedliche Richtungen zeigen, woraus gleich wieder Scheinwerfer in einem Filmstudio interpretiert wurden.

Ein weiterer Punkt ist, dass man angeblich nicht ins Weltall(auf jeden Fall nicht mit den Materialen von damals) wegen dem sogennanten Van Allen-Gürtel, der starker Radioaktivität beinhaltet, fliegen kann ohne schwere gesundheitliche Schäden zu nehmen.
Auch soll es garnicht möglich gewesen sein mit der Landefähre zu landen, da sie nur einen Triebweksstrahl hatte und man damit unmöglich den Schwerpunkt der Fähre halten könne. Und hinzukommend soll auf den Fotos kein Krater, entstanden durch das Treibwerk, unter der Fähre zu sehen sein.


eine recht passende Antwort darauf hatte Buzz Aldrin am 9. September 2002, als er vor dem Luxe Hotel in Beverly Hills von jemanden aufgefordert wurde auf die Bibel zu schwören, dass die Mondlandung echt gewesen sei und keine Fälschung.................. er schlug ihm in die Fresse:D:D:D



übrigens gibt es ja auch Verschwörungstheoretiker, die behaupten, es wären am 11.9.01 garkeine Flugzeuge ins WTC geflogen;)
 
Zuletzt bearbeitet: