mondlandung: gefälscht oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Verschwörungstheorien sind grundsätzlich immer abzulehnen, aber das war schon von je her eine der Blödesten. Wer an so nen Quatsch glaubt, der glaubt auch an Jungfrauengeburten und Geister.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Verschwörungstheorien sind grundsätzlich immer abzulehnen, aber das war schon von je her eine der Blödesten. Wer an so nen Quatsch glaubt, der glaubt auch an Jungfrauengeburten und Geister.
Also rein theoretisch wären Jungfrauengeburten inzwischen ja möglich...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Muss mich sogar als jemandem outen, der an Geistern glaubt, da ich im privatem Umfeld Leute kenne, die einen Geist gesehen haben, und ich absolut keine Zweifel an deren Glaubhaftigkeit habe...

*Laken überzieht und um den Veterano herumhüpft*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von monochrom
*Vacaliser-Einstellung auf schaurig-mystisch stellt*
"Wir können viele Gestalten annehmen, Buhuhuhu"

*Schwarzes Gewand überwirft und Totenschädel spazieren trägt*
"Zittert, zittert, vor dem Gespenst"

*MonoTuchundschädelwegzieht*
*stutzt*
*schreiendausdemThreadrennt*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
möglich, dass die erste mondlandung der amis n fake war (wettstreit zwischen den usa und der udssr..), aber alles was darauf folgte muß wohl real gewesen sein.. hat sich ja eh kaum ne sau für interessiert ;)

aber solang ich keine beweise für das eine noch das andere hab bleib ich bei allem etwas skeptisch.. glaube auch nicht an gott oder den teufel oder an saubere dixies in wacken bis ich das gegenteil mit eigenen unvernebelten augen gesehen habe
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Muss mich sogar als jemandem outen, der an Geistern glaubt, da ich im privatem Umfeld Leute kenne, die einen Geist gesehen haben, und ich absolut keine Zweifel an deren Glaubhaftigkeit habe...

das problem ist, das es garnicht um die glaubwürdigkeit geht, sondern dass sich die leute auch täuschen können. Gibt zum Beispiel so ein Phänomen, das wenn du morgens aufwachst, du zum beispiel deine Arme und Beine nicht bewegen kannst und nen Geist siehst. Das hat aber nichts damit zu tun, dass da nen geist wäre sondern, das dein Gehirn dir nen Streich spielt, du nämlich noch garnicht richtig wach bist, deshalb wie im schlaf deine Gliedmaßen noch gelähmt sind und du von dem Geist nur träumst. Im Mittelalter wurden dann deswegen leute verbrannt, (weil die Geister dann als Sukkubi und so gedeutet wurden) und seitdem die Menschen in den Weltraum fliegen gibts dasselbe mit alien-entführungen...
Hat nichts mit der Glaubwürdigkeit deiner Freunde zu tun