Motte schrieb:Jaja, lach du nur!!! Du wirst auch noch bestraft werden!!!![]()
Wer weiss.... vielleicht kommts schlimmer?Lord Soth schrieb:Zumindest krieg ich keine Regel....![]()
Motte schrieb:Das hab ich weiter unten auch schon gesagt. Aber toll find ich trotzdem nicht!!!
Man is grätig, gereizt und fühlt sich eklig und zu allem Unnutz muss man sich Wattestbäusche einführen uder Binden in der Arschritze erleiden... also echt mal... Ich würde die Periode nicht mit Homonen wegzaubern wollen, das wär mir ein zu grosser Eingriff in der Körper... aber ich wär nicht bös, wenn wir das nicht hätten... ganz im Ernst
Na eben un mehr muss ich meinem Körper doch nicht zumuten.... der hat geung mit dem Betrieb meiner Leber zu tunThordis V. schrieb:Und Alkohol und schlechte Ernährung und überhaupt die böse vergiftete Umwelt
Motte schrieb:Na eben un mehr muss ich meinem Körper doch nicht zumuten.... der hat geung mit dem Betrieb meiner Leber zu tun
Frauen leben zwar durchschnittlich 7 Jahre länger, aber sind dafür auch mehr und öfter krank!!! So... das hab ich in der Vorlesung gelerntWackenfanti schrieb:Alle Frauen, die am Leben hängen, sollten froh sein, dass sie eine regelmäßige, wenn auch geringe Blutauffrischung haben. Das nämlich ist der Grund dafür, warum Frauen auf der ganzen Welt (ähnliche Lebensumstände wie die jeweilig zugehörigen Männer vorausgesetzt) durchschnittlich länger leben. Ihr Blut ist "jünger"!
Jaja... du kleiner Oberchecker!!!!ShizzoKrause schrieb:Regelblut ist doch eh nix Anderes als Durchfall aus nem anderen Loch..... *dievölligeAhnunghat*
![]()
Motte schrieb:Frauen leben zwar durchschnittlich 7 Jahre länger, aber sind dafür auch mehr und öfter krank!!! So... das hab ich in der Vorlesung gelernt