Monatsblutungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Motte schrieb:
Das hab ich weiter unten auch schon gesagt. Aber toll find ich trotzdem nicht!!!
Man is grätig, gereizt und fühlt sich eklig und zu allem Unnutz muss man sich Wattestbäusche einführen uder Binden in der Arschritze erleiden... also echt mal... Ich würde die Periode nicht mit Homonen wegzaubern wollen, das wär mir ein zu grosser Eingriff in der Körper... aber ich wär nicht bös, wenn wir das nicht hätten... ganz im Ernst

na so ein großer Eingriff ist das dann auch nicht... da machen mir tagtäglich verschriebene Medikamente mehr sorgen um ehrlich zu sein.

:D Und Alkohol und schlechte Ernährung und überhaupt die böse vergiftete Umwelt

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thordis V. schrieb:
:D Und Alkohol und schlechte Ernährung und überhaupt die böse vergiftete Umwelt
Na eben un mehr muss ich meinem Körper doch nicht zumuten.... der hat geung mit dem Betrieb meiner Leber zu tun

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Als ich meine Ärztin damals fragte, ob das nicht irgendwie schädlich für den Körper sei, meinte sie, dass die immer wiederkehrenden Blutungen AUCH nicht ganz normal wären, da die Natur ja eigentlich vorgesehen hätte, das Frauen viel viel öfters schwanger sind.

naja...Die starben dafür auch viel früher :confused:

Ich kann nur von mir sagen, dass ich über 2 Jahre lang meinen Körper "gestoppt" hatte und das die Folgen alles andere als schön waren. So.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Irgendwie muß ich bei dem Thread an ne Stelle aus "The Dirt" denken.
Wo der eine Heini von Mötley seine Nachbarin nagelt. Nächsten Morgen geht er zu seiner Wohnung zurück und grüßt den Gärtner. Der ist total geschockt!
Mötley-Mann hat nämlich ganz viel Blut von seiner Nachbarin im Gesicht.
Und abgestochen hat er sie nicht. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wackenfanti schrieb:
Alle Frauen, die am Leben hängen, sollten froh sein, dass sie eine regelmäßige, wenn auch geringe Blutauffrischung haben. Das nämlich ist der Grund dafür, warum Frauen auf der ganzen Welt (ähnliche Lebensumstände wie die jeweilig zugehörigen Männer vorausgesetzt) durchschnittlich länger leben. Ihr Blut ist "jünger"!
Frauen leben zwar durchschnittlich 7 Jahre länger, aber sind dafür auch mehr und öfter krank!!! So... das hab ich in der Vorlesung gelernt

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
40
Hannover
Motte schrieb:
Frauen leben zwar durchschnittlich 7 Jahre länger, aber sind dafür auch mehr und öfter krank!!! So... das hab ich in der Vorlesung gelernt

Hm... komisch, dann bin ich wohl DOCH keine... Bin leider nie krank. Das Leider, weil man sonst ja mal blaumachen könnte.
Außer ner winzigen Erkältung einmal im Jahr hab ich nix.

Regelblutungen fühlen sich, als wenn dir wer von innen in deine Eier beißt.
Also bestimmt, hab ja keine, aber so ist das in etwa wohl vergleichbar.